Beiträge von BlackPearl1994

    Jürgen vielen Dank für deine Worte. Hätte es nicht besser sagen können. Und @ Leo .... er ist original 1 Lack und sehr gepflegt. Innenraum Neuzustand etc also keine Möhre

    Also ein Traumpreis ist das nicht. Habe den Mini für 5800€ gekauft. Rechnung kann vorgezeigt werden aus 1 Hand. Original Lack. Dann habe ich den Motor nicht einfach angemacht weil der gute 10 Jahre trocken ! in der Garage stand sondern habe ihn zum HM Deck gebracht ( seinesgleichen Profi und einzigartiger Mini Schrauber ) und dort Motor Getriebe komplett nachgucken und überholen lassen soweit es nötig war. Foto Doku etc vorhanden. Alles für 3500€. Elektrik wurde umgeändert auf Steck Sicherungen. Neue Lima usw. 5800+3500€ ..... und Ja man kriegt nie genau das was man rein gesteckt habe aber mehr Verlust ....? Hätte ich das Geld übrig würde ich ihn stehen lassen aber leider bin ich in der Familien Planung und brauche Platz und Geld. Fotos und mehr Infos gerne per E-Mail oder sms oder WhatsApp hier kriege ich es irgendwie nicht hin etwas einzufügen.

    Baujahr: 1994


    Modell / Sondermodell: 1300


    Laufleistung km: 59970


    TÜV / AU: 3/2019


    Motor / PS: 1300i 63 ps


    Farbe: schwarz


    Beschreibung: Der hier angebotene Mini Cooper, ist der beliebte *1.3 SPI mit sportlichen 63PS. Gekauft wurde er aus 1. Hand von einer älteren Dame, die ihn als 3 Fahrzeug besaß. Er hat noch den originalen Lack und wurde immer sehr gepflegt. Die Innenausstattung erstrahlt in einem sehr schönen Originalen Zustand und ist ohne Beschädigungen.* Der Motor und das Getriebe sind trocken und laufen tadellos. Im Sommer bekommt man durch das mechanische Faltdach stets gute Aussicht und frische Luft. *Leider ist auch dieser Mini nicht von der bekanntlichen Korrosion verschont geblieben und man müsste einige wenige Mini Typische Roststellen fachmännisch beseitigen lassen, dann steht den nächsten Jahrzehnten glücklichem zusammen leben nichts mehr im Weg.*



    Der Mini wurde ledigllich bei gutem Wetter ausgeführt und stand stehts in der Halle.Wir bitten nur um Anfragen von Menschen die sich grundsätzlich mit der Materie auskennen, keine Romantiker oder Besichtigungstouristen


    Schiebedach mech., Radio, WFS, Colorvergl., mech. verstellb. Spiegel, Kopfst. vorn, beh. Heckscheibe, Nebelschlussl., Reserverad, Frontantrieb,


    Deutsches Auto & Deutsche Papiere
    Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne dar. Die Angaben erheben nicht den Anspruch auf Vollständigkeit. Die gemachten Angaben und Beschreibungen sowie Bilder sind unverbindlich und dienen nicht als zugesicherte Eigenschaften. Der Verkäufer übernimmt keine Haftung bzw. Gewährleistung für Schreib- oder Datenübermittlungsfehler. Ausstattungen sind ggf. gesondert zu prüfen. Änderungen und Zwischenverkauf vorbehalten.


    Mängel / Rost:


    Standort PLZ: 53947


    Preisvorstellung: 9500


    Kontaktinfos: gebe meine Nummer nach pn


    Bilder: folgen gerne versende ich auch welche

    Oberer Knochen/ die Halterung an Karosse komplett gerissen. Also Getriebe nicht kaputt. Aber Motor wieder los .... habe ich übersehen bei der Montage. Habe den jetzt zum schweißen bei Müller Deck in Zülpich. Ist nett und hat was drauf. Hoffe nicht zu teuer.

    Tausend dank. Ja der Motor ist jetzt ganz fest. Das das Gestänge einen weg haben könnte oder die Synchronisationringe durch das Motorspiel werde ich morgen früh mal in Ruhe prüfen. Melde mich dann mal wieder hier. Vielen Dank nochmal für eure Kommentare und Hilfe. Schönen Abend und bis morgen

    So habe mir für die untere Strebe ein Blech geschweißt , was nunmehr nicht mehr mit der Karosse verschweißt sondern an 4 Stellen geschraubt wird und somit nicht mehr brechen kann wegen der besseren Lastverteilung und stabileren Winkel. Ist aus VA und sollte länger halten als der Mini 😂