… kann hier jemand helfen? Suche nach der Fassung und der passenden Birne für den Mitteltacho und den Schaltern. Seit Wochen am suchen im netz ohne Erfolg. Ich danke euch!
Francois
… kann hier jemand helfen? Suche nach der Fassung und der passenden Birne für den Mitteltacho und den Schaltern. Seit Wochen am suchen im netz ohne Erfolg. Ich danke euch!
Francois
Erledigt
Das ging ja fix! Suche ebenfalls Heber und Kurbel… vollständig ist auch mein Wunsch. Kannst du mir sagen, was sich ergeben hat?
Ich meine mich zu erinnern, noch nen Satz zu haben. Zustand müsste ich prüfen.
Ansonsten: Kupplungsstückchen und Schräubchen gibt es wieder neu. Klavierbänder habe ich in jedem Fall NOS.
Das wär wunderbar! Magst mal im Fundus stöbern! Ich messe morgen aus und meld mich mit Massen
Ist jetzt nur das Klavierband kaputt oder der Rahmen?
Weder noch… leider. Zwischen Rahmen und Klavierband gibt es oben und unten ein Metalstück, was mit dem Band verschraubt wird. Die sind alle 4 komplett zerbröselt
Liebe Freunde des gepflegten Minis
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Ausstellfenster für meinen 1963 Morris Mini. Die alten sind bei den Befestigungen am Klavierband durchgerostet, die Verschraubungen damit nichtig. Bei Allbrit hatte ich welche NOS gefunden, die waren allerdings zu hoch. Die Länge hätte gepasst. Habt ihr eine Idee, woher ich welche in guter Qualität finden kann?
Ich danke euch herzlich für die Mithilfe. Die Suche-Funktion hat leider nichts vernünftiges ausgeworfen.
Francois