Moin,
kann zu, ist mittlerweile verkauft.
Viel Spass mit dem Mini dem neuen Besitzer
Moin,
kann zu, ist mittlerweile verkauft.
Viel Spass mit dem Mini dem neuen Besitzer
Moin Jens,
hatte dir ne PN geschickt bzgl. der anderen Felgensuche!
Grüße
Torsten
Moin,
Hmmm, dann versuch ich es nochmal, auch wenn er vielleicht nicht ganz konform mit deinen Ansprüchen ist!
Schau mal unter Mini verkaufen - Mini MPI aus HH! Ist halt ein MPI, aber sehr schön. Und unbedingt Historie lesen.
Grüße und viel Glück bei der Suche
Oder vielleicht doch ein immer gut reparierter und gewarteter "MPI" aus HH? (siehe "Mini verkaufen" MPI von 1997, Preis verhandelbar!)
Schau doch mal rein und lies vor allem, was an dem Auto in den letzten 20! Jahren alles gemacht wurde!
Nur ein Tip!
Beste Grüße aus`m Norden
Blech Bernd ..., Anhänger gibt es auch ganz nette von "dein Anhänger". Die werden, glaub ich, in Polen gefertigt und kommen mit Sonderausstattung auch gerade auf 2.000€. Geht blank wohl um die 1500€ los!
Sag mal bitte, wieviel der orange Pfeil denn wiegt?
Thanx
Beste Grüße
Torsten
..., weil ist halt auch gerade schön trocken, draussen wie drinnen. Drinnen sagt das Hygrometer nach dem Lüften morgens was um die 35%. Und datt is trocken!!! Da hat der leicht eklige Kollege Schimmel keine Chance mehr!
Und Fett oder alles was fettig ist, mag der Kollege, der bei um die 65% und mehr Luftfeuchtigkeit sofort wieder Einzug hält, auch überhaupt nicht!!!
Beste Grüße
Versuch mal: classicminigarage.de
Er hat so einiges im Angebot!
Ah, gerade gesehen. Steht schon in der Liste!
Puh, ich merke, datt wird alles nich einfacher!
Thanx for examples!
Thanx @all,
wow, ein paar nette Anregungen dabei.
Hängervorführung und anschl. Vollabnahme für H-Kennzeichen incl. Eintragung fester AHK war ich beim TÜV hier sogar schon dabei. Und dabei war der Nummernschildträger natürlich am Mini Van schon befestigt!!!
To be continued...
Sooo Leute,
das einzige, was ich berichten kann, ist, das ich mittlerweile so gar keinen Bock mehr auf egal geartete "Dienstleister" habe.
Dieser "Prüfer" aus HB hält es nicht für nötig, nachdem er die Informationen, die er unbedingt brauchte, um einschätzen zu können, ob dieses Fahrzeug zu tüven bzw. die AHK einzutragen ist, bekommen hat, sich nach mehrmaliger Bitte zurüchzumelden.
Da fällt mir persönlich nichts mehr zu ein!! Ehm, doch, is halt einfach kacke!
Ein Vorschlag eines Mini Freundes, den Estate nach Peine zu einem Prüfer zu bringen, behalte ich im Kopf.
Fällt sonst noch jemand etwas ein, eine feststehende AHK mit dahinterliegendem Nummernschild eintragen lassen zu können?
Hinweise für ein Verlegen des Nummernschildes auf eine der Hecktüren möchte ich da gleich mal ausschliessen, da das in meinen Augen die schöne "cleane" Heckansicht des Autos verschandelt!
Danke euch soweit.
Torsten
Moin Seb,
könnte dir die alte Quickshift Geschichte anbieten!
Weiteres gern per PN
Grüße
Moin,
bitte einmal unter Verkaufen gucken, blauer MPI, Standort HH!
Moin,
nur als Anregung zu verstehen.
Ruf doch mal bei ProStreet an und frag dort einma nach diesen Teilen.
Moin, hast ne PN
Hast ne PN
Wow, viele, viele Meinungen dazu.
Ich find das gut!
Infos werden schon konzentriert gesammelt?
Oder machst du das ganz nebenbei, Markus?
Moin in die Runde,
ich weiß zumindest von einem sehr schönen Umbau in Form eines Vans in HH. Der Besitzer hat einen sehr schönen Eyecatcher realisiert und fährt damit Werbung für seinen "Laden" mit weniger als 20 kw Leistung.
Bin auch sehr interessiert an der technischen Umsetzung in unsere kleinen Schätzchen! Sauge Informationen aus der Richtung, was geht und was nicht, wie ein Schwamm auf. Wünsche mir dabei aber auch gern mehr Augenmerk auf die sportliche Variante! Pooooweeer, gimme more!
Danke nochmal an Markus für erste eigene Impressionen an der Loreley vor ein paar Jahren. That was impressive!
Beste Grüße
Torsten
Großartig Leute,
so macht das Spass und ich werde dann berichten, was daraus geworden ist.
Dankeschön erst einmal
Moin,
komische Frage, ich weiß, aber der Prüfingenieur fragt nach einem alten Prospekt, in dem es Bilder und Beschreibungen von AHK`s am Clubman Estate gibt.
Briefkpopien , die AHKs ausweisen, reichen ihm nicht!
Verbaut ist eine Brenderup Anhängerkupplung aus Dänemark.
Es geht grundsätzlich um TÜV HU und eine Eintragung wenn möglich.
Danke für eure Bemühungen
Torsten