Beiträge von Brandell

Moin,

komische Frage, ich weiß, aber der Prüfingenieur fragt nach einem alten Prospekt, in dem es Bilder und Beschreibungen von AHK`s am Clubman Estate gibt.

Briefkpopien , die AHKs ausweisen, reichen ihm nicht!

Verbaut ist eine Brenderup Anhängerkupplung aus Dänemark.

Es geht grundsätzlich um TÜV HU und eine Eintragung wenn möglich.

Danke für eure Bemühungen

Torsten

Moin an die Mini Gemeinde,

die Verkäuferin hat sich dazu entschlossen mit dem Preis ein weiteres Mal herunterzugehen,

daher stehen nun 12.000,- € als Verhandlungsbasis an.

Wenn man sich nun die Mühe macht und sich die Historie der vergangenen 20 Jahre anschaut, sollte ein jeder sehen, das sie ihren Mini doch sehr "liebt".

Ich wollte das hier zwar erst nicht erwähnen, tue dies aber nun dennoch, weil ich der Meinung bin, das sich ihre Liebe zu ihrem Auto auch darin ausdrückt.

Sie hat in den letzte zwanzig Jahren ca. 30.000,- € über eine renommierte Mini Werkstatt investiert. Ich denke, das man dies auch dem Wagen ansieht.

Eventuell kennt ihr ja jemanden der einen Mini zum Reinsetzen und Spass haben sucht. Dann wäre es absolut Klasse, von einem solchen Käufer zu hören.

Mit bestem Dank für eure Bemühungen

Torsten

Moin Bernd,

in der Mini WhattsApp Gruppe sucht gerade einer einen Moke in der Preisklasse 12-13t €. Vielleicht ein Kandidat?

Beste Grüße aus´m Norden

Torsten

Update zum Treffen:

Aufgrund der hier noch vorherschenden Trockenheit auf der Weide werden wir eine zentrale Grillstation einrichten.

Ich weise darauf hin, das aufgrund des späten Mulchens der Weide sehr viel Schnitt auf dem Boden liegt, der gut durchtrocknet ist.

Denkt auch an festes Schuhwerk, da es sich bei dem Gelände nicht um einen "englischen Rasen" handelt.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch eine gute Anfahrt

Torsten

Mini Register von Deutschland

Moin Georg,

ich hätte auch noch ein Dach mit Regenkante, also ein Dach von einem MK III aus Anfang der 70-er-

Dach ist bereits abgeschnitten und in gutem Zustand.

Jetzt musst du dich nur noch entscheiden: Hennings oder meines!

Gruß Torsten

Moin an die Mini Gemeinde,

zum Angebot steht ein Mini MPI aus 1997. Die Kollegin einer Freundin möchte sich nach 20 Jahren von ihrem Mini trennen und in gute Hände abgeben.

Anbei ein paar erste aussagekräftige Fotos vom Auto sowie die komplette Wartungs- und Reparaturhistorie. Der Mini ist in den letzten 20 Jahren vom Autoworkshop Bunkus in HH gewartet und repariert worden.

Eine erste Preisvorstellung liegt bei 15.000,-€.

Erstkontakt bitte als PN an mich

Mit besten Grüßen

Torsten

"Mini Register & Friends"

Vom 12.-14.07.2024 lädt euch das Mini-Register von Deutschland herzlich zu seinem 1. eigenen Mini-Treffen in Osterholz-Scharmbeck ein.

Wir bieten euch

• einen Brötchenservice am Samstag und Sonntag
    • Kaffee und gekühlte Getränke (Bier, Wein, Softdrinks, Wasser) gegen Spende
    • Überdachte Sitzmöglichkeiten im Festzelt und Musik-Beschallung
    • Toiletten vor Ort, Duschen (im nahegelegenen Sportheim) und fließend Wasser

Für unsere Planung bitten wir euch um vorherige Anmeldung unter:

treffen@mini-register.org

Ihr erhaltet dann eine genaue Anfahrtsbeschreibung.

Eine Anreise ist ab Freitagmittag möglich.

Wir freuen uns auf euch!

Euer

Mini-Register von Deutschland

Moin liebe Mini Gemeinde,

das Mini-Register von Deutschland lädt zu einem Treffen vom 12.07.-14.07.2024 in Osterholz-Scharmbeck ein.

Wir freuen uns darauf, viele Mini-Freunde zu unserem ersten Treffen zu begrüßen.

Einige von Euch kennen die Location bereits von zwei größer stattgefundenen Geburtstagswochenenden bei mir auf der Weide!

Weitere Details zu diesem Treffen werden wir im ersten Quartal nächsten Jahres bekannt geben.

Mit besten Grüßen

Mini-Register von Deutschland

- Torsten Brandes -

Moin Grani,

na sischer machste datt! Ich möchte schöne Fahrsituationen sehen und vor allem hören. Beim Achim sind zwar die Bilder schön, aber der Ton immer so "verschnarzt"!

Viel Spass euch am Samstach, evtl. ja auch mit ein wenig "weisser" Unterstützung von oben!!!

Grüße Torsten