Wären die Bilder per WhatsApp ausreichend?
Wenn ja, schick mir deine Nummer per Konversation/PN.
Heute Abend würde ich das noch hinbekommen
PN
Wären die Bilder per WhatsApp ausreichend?
Wenn ja, schick mir deine Nummer per Konversation/PN.
Heute Abend würde ich das noch hinbekommen
PN
Also wenn Marc sein Cousin nix liefert, ich hab alle Mini Zeitschriften im Keller....
Yeah! Die Zeit drängt docht etwas und wenn du motiviert genug wärst, dann wäre das super!
Ich habe ja keine Ahnung wie motiviert der Cousin ist - und wie gut dann die Fotos auch werden...
Hallo!
Ich bin Nicolas Wild und der Sohn von Harald Wild, dem Vorstand des Mini Club München e.V.
Mini Club München e.V. – Mini – Fahren macht Spaß
Ich arbeite gerade an einem Youtube Reaction Video für die Green Tech Investment Firma, für die ich arbeite. In diesem Zuge sollte ein historischer Rückbllick auf meinen Werdegang erstellt werden. Da meine Geschichte aber mit MINI begann und mein ganzes Leben sowas von geprägt hat, ist dieser Aspekt irgendwie total eskaliert.
Wen es interessiert: BRAUCHE DRINGEND FOTO: MINI Zeitschrift 116-118
Ich möchte im Video keine falschen Aussagen treffen, daher würde ich gerne wissen, welcher Regionalen Mini Clubs so viele (oder mehr) Mitglieder haben, wie der Mini Club München e.V.
Wir haben gerade 200 (+-5) Mitglieder (zahlende - mit Partner/Familien-Mitgliedschaft sind es bestimmt 250).
Gibt es einen anderen Club, der mehr Mitglieder hat?
Ich möchte klarstellen, dass es mir nicht "um die Größe" geht, jeder Club ist geil und viel wichtiger ist die Aktivität der Mitglieder und wieviel Spaß und Mehrwert generiert wird, aber für Youtube darf man auch mal ein bisschen auf die Scheisse hauen! Die Tuning/Auto-Szene in Deutschland - und auf Youtube - soll ja schliesslich auch mal mitbekommen, dass die MINI Community auch ordentlich am Rocken ist und was kann
Ich freue mich auf euer Feedback!
In diesem Sinne,
Nicolas
so siehts aber nach wenig aus
...ja, jetzt schon. Als ich die noch alle vor mir hatte mit rotieren, beschneiden, Farben korrigieren sah es noch nach VIEL ZU VIEL aus! Das waren jetzt locker 6 Stunden Arbeit
Und eigentlich wollte ich nur ein Video machen und ein paar Bilder von den Covers haben - aber so ist es halt mit solchen Projekten, alles eskaliert immer. Wie das Leben im Allgemeinen - und deshalb macht es ja soviel Spass
Perfekt, Danke! Jetzt fehlt nur noch 1-34 und da hoffe ich, dass Marc sein Cousin uns was liefert.
Ich habe auch die Redaktion mal angeschrieben, eigentlich sollten die das ja auch haben...
Oder sonst noch jemand liest das hier vielleicht und kann helfen :-*
35+36 bitte auch noch, dann braucht Marc nur noch 1-35 machen und wir haben alle zusammen!!
Yeah!
Bitte anhängen (Button unten) und nicht als Bild hochladen. Nur dann bleiben die Original.
Ich habe auch mal ein Sample in den Ordner kopiert, mit welcher Qualität ich alle anderen gescannt habe
Gerne alle einzeln! Auch die Sonderausgabe?
Was war die letzte Ausgabe?
Bitte einfach hier ablegen: Mini Zeitschrift
Im Gegenzug bekommt ihr von mir dann die gesammelten Scans in perfekter Qualy in einem PDF.
Ich bin der Sohn von Harry, dem Gründer und Vorstand vom Mini Club München e.V. : https://www.miniclub-muenchen.de
Wenn alles nach Plan läuft, dann sorge ich für ein Budget, dass ALLE Zeitschriften professionell von einer Firma gescannt werden - JEDE SEITE!
Das ist Geschichte und gehört entsprechend gesichert.
Kannst du mir das Bild in voller Resolution geben?
Vielen Dank!!! Welche hast du noch alle?
Ich brauche noch:
1-36
40
Die wollte mir Mark aus dem Forum schicken, aber der ist gerade im Urlaub und hat gerade seinen Cousin aktiviert, damit er in die Wohnung geht und die Fotos macht. Aber vielleicht hast du die ja auch :-*
Hatte ihn zum Glueck hier gefunden: Mini Zeitschrift 1979 # 1 bis # 80 1996
Hallo
Ich brauche für ein Video-Projekt die Cover der MINI Zeitschrift, aber leider fehlen mir diese 3 Ausgaben.
Hat die jemand vielleicht und kann mir die kurz Scannen oder Fotografieren
Oder gibt es irgendwo im Netz etwas, ich konnte nichts finden...
Vielen Dank!!!!
Nicolas