Beiträge von borsti

    Oh danke ihr beiden.


    Nein dadurch das der schliltz so klein ist hält es versicherung für unmögllich, und es fehlte leider auch nix.


    Hab grad bei Limora mal geschaut, ein reines Dach würde rund 400 € kosten ohne Lackierung und co...


    Werd also einfach meinen Mini schnappen und am Mo mal zum Sattler fahren.


    Danke euch

    Hallo ihr lieben,


    es ist echt zum heulen ... Da stand unser Mini einmal draußen, weil wir bei Bekannten übernachtet haben und dann das :(


    Unser Elektrisches Faltdach wurde uns aufgeschlitzt :( Es ist ein c.a. 10 cm langer schlitz.


    Nun wäre das neubeziehen beim Sattler ja sehr teuer.... Kann man sowas reparieren? Oder was gibt es sonst noch für möglichkeiten?


    Vielleicht hat ja hier wer erfahrung damit. Sind echt traurig :crying:


    LG Borsti+Frau

    HUhu :)


    Wir hätten Interesse. Unser Faltdach wurde uns aufgeschlitzt :( und nun suchen wir nach einer möglichkeit unseren Schatz zu reparieren.


    LG