Beiträge von maxberlin

    Hi,


    vielen Dank erstmal für die schnellen und aussagekräftigen Antworten! Ich bin wie gesagt MINI und Mechanik Laie und bin daher auf Hilfe hier im Forum beim Kauf angewiesen.


    Ich werde den Wagen in den kommenden Tagen unter Berücksichtigung der genannten Punkte mal ansehen, alles erfragen und auch bei einem der Experten checken lassen.
    So ein Auto würde ich sowieso nie ohne Expertenrat kaufen!! Ich hätte den Mechaniker meines Vertrauens mitgenommen, da er in der Nähe seine Werkstatt hat aber ein Experte ist sicher besser.


    Was für mich persönlich für den Wagen spricht:
    - Meine Traum Farbmustern-Kombination
    - Wenig km
    - Sowie die genannten optischen Details, die ich mir genau so gewünscht hätte


    Auch wichtig: Findet ihr den Preis tatsächlich zu hoch??
    Auf mobile.de scheint er mir im Vergleich kein Schnäppchen aber in Ordnung... Ich möchte wie auch bei meinem Caterham einen Wagen der seinen Wert hält/steigert.
    Wenn es im Forum die Chance gibt vergleichbare Modelle mit meiner gewünschten Optik günstiger zu bekommen warte ich gerne noch ein wenig. Es hat wie gesagt keine Eile und wäre für mich auch eher ein Sommer Auto.

    Hallo liebe MINI Gemeinde,


    Nachdem ich diese Jahr mit einem Caterham SuperSeven meinen Einsteig in die britische Autowelt gefunden habe, wollte ich mit dem Mini Kauf eigentlich noch etwas warten... :rolleyes:
    Dennoch schaue immer mal wieder bei mobile rein und habe zufällig dieses Inserat gefunden, was auf den ersten Blick meinen Vorstellungen/Wünschen entspricht:


    https://suchen.mobile.de/auto-…53549.html?action=vipReco


    - British Racing Green
    - Schiebedach
    - Breite Kotflügel
    - Extra Scheinwerfer
    - Innen Beige
    - Wenig km


    Zufälliger Weise steht er auch noch in Berlin also ist eine Besichtigung sehr unkompliziert.


    Was meint Ihr zu dem Fahrzeug? Etwas was euch auffällt oder worauf ich achten sollte?