Beiträge von Minisweeper

    Hi,


    ich werde dieses Jahr wohl öfters zum Skifahren nach Österreich, Zillertal, fahren können. Da ich gerade wieder dabei bin neue Winterreifen auszusuchen, wollte ich mal fragen, ob man fürs Skigebiet oder generell Österreich gleich was beachten kann? Also dass dort Winterreifen Pflicht sind, ist eh klar. Daher schaue ich schon gar nicht mehr nach S/M
    Schneeketten passen ja dann auch universell drauf oder? Die liegen nämlich noch im Keller und ich hatte bisher keine Lust die rauszukramen.

    Hallo ;)


    mich würde mal interessieren, wie ihr zu eurem Mini gekommen seid
    und was eure ersten Erfahrungen waren. Wie ist eure Begeisterung entstanden?


    LG

    Hallo ihr,


    ich bin der Martin (32) und wohne zur Zeit in Leipzig.
    Meine Begeisterung für den Mini begann schon früh, da mein Mutter einen fuhr
    und ich als Kind schon Beifahrer sein durfte ;) Nebenher lief noch Roland Kaiser
    und die Welt war in Ordnung *g*


    Ich selbst habe seit ca. 4 Jahren einen eigenen fürs Wochenende
    und bastle auch ganz gern selber dran rum.
    Bilder folgen noch!


    Freu mich dabei zu sein!


    LG