Beiträge von ThomasBerrens

    Hallo,


    aufgrund von Zeitmangel wollen wir uns nun doch von unseren Van trennen. Wir haben schon ein paar Sachen dran gemacht, aber die Zeit und Lust ist mir doch nach und nach vergangen. Herr Fuhrländer aus Siegen hat zuletzt alles notwendige gemacht, dass der Van TÜV bekam, der nun noch bis Dezember diesen Jahres gültig ist.

    Meines Wissens nach gibt es von dieser Van-Ausführung nur sehr sehr wenige, da dieser eine Rücksitzbank ab Werk hat.

    Wer Interesse hat, der kann sich gerne melden.


    Hallo,

    wir würden uns von unseren Van BJ76 mit H Kennzeichen trennen. Derzeit ohne TÜV, kann aber evtl. noch gemacht werden. Ein paar Baustellen sind zwar noch offen, aber TÜV relevant ist eigentlich nur noch eine Achsmanschette, die getauscht werden muss. Es handelt sich um einen extrem seltenen Mini, der in Portugal gefahren ist und daher extrem wenig Rost hat. Es gibt keine Durchrostungen und er stand bei uns immer trocken! Die Besonderheiten für diesen Van sind, dass er mit Rücksitzbank gebaut wurde und hinten eigentlich sogar Kurbelfenster hat, die leider durch den Vorbesitzer festgestellt wurden. Nachgerüstet wurde Heizung und Warnblinker. 1000er Motor mit 49PS. Es ist kein Notverkauf!

    VB 13.500€


    Da ich derzeit unseren Van BJ 76 restaurieren, suche ich diverse Teile.
    - Türverkleidung
    - Ablage vorne


    Der Van ist in Portugal von Ima gefertigt worden und hat neben einer Rücksitzbank auch Kurbelfenster, was leider sehr sehr selten ist. Die Kurbelmechanik ist leider defekt und die Fenstergummis sind auch zu ersetzen. Der Vorbesitzer hat die Fenster leider fixiert, ich würde sie aber gerne wieder gängig haben. Wer Teile oder Tips hat ..... immer her damit.


    Gruß
    Thomas

    Sven, wir sitzen grad hier vom Club aus. Die Veranstaltung wurde seitens des Clubs beworben und nun nur durch Winters übernommen, darauf hatte der Club keinen Einfluss. Ich habe lediglich genau dies im Namen der hier anwesenden zum Ausdruck gebracht.

    Stellungnahme:
    Der Mini Club Westerwald teilt hiermit mit, dass das Pfingstreffen „Wäller Mini Treffen“ ohne Beteiligung des Mini Club Westerwald durchgeführt wird. Die Organisation wird alleine durch Herrn und Frau Winter durchgeführt, des Weiteren sind die Mitglieder des Clubs nicht als Gäste erwünscht.
    Anbei das WhatsApp Zitat von Frau Winter.



    „Zur Info für alle : Das Wäller Mini Treffen findet ohne Beteiligung des Mini Club Westerwald statt. Die Anzahlung erhält Gudrun noch an diesem Wochenende zurück. Verantwortlich für das Treffen sind Börni und ich. Alle Verträge laufen ohnehin auf meinen Namen. Wir machen ebenfalls von unserem Hausrecht gebrauch und erteilen Thomas Berrens Hausverbot. Für den Club könnt ihr euch nach einem neuen Präsi umschauen. Börni hat fertig.”


    Ich schreibe diese Informationen stellvertretend für die Mitglieder des Mini Clubs Westerwald (Mitgliederentschluss vom 17.03.2019)

    Wow, die Mail ist echt etwas derbe und unter der Gürtellinie. Auch wenn es mir persönlich widerstrebt das zu sagen, aber das haben die beiden nicht verdient. Fehler sind gemacht worden, die alle bereinigt werden könnten.
    Ja, auch ich bin kein Befürworter von Winters Vorgehensweise, aber hier ist der Verfasser der Mail übers Ziel hinaus geschossen.