Beiträge von Magic

    Es hat sich erledigt. Ich wollte nicht glauben, das man hinter dem Armaturenbrett noch Sicherungen "verstecken" kann. Hatte letzte Woche erst ein Radio eingebaut und bei dem Einbau waren mir keine Sicherungen aufgefallen. Fehler ist gefunden!

    Bei meinem MINI SPI Bj 93 geht das Fernlicht lediglich auf der linken Seite. Gut, bin neu was das Thema MINI angeht, aber den Schaltplan habe ich Studiert. Wenn ich es richtig deute, sind die Fernlichter einzeln abgesichert. Das dumme ist nur, ich habe sämtliche Sicherungen im Motorraum- so viele sind es ja nun auch nicht - durchgemessen, alle sind heil. Hat der SPI ausser im Motorraum noch weitere Sicherungen von denen ich nichts weiß? Bitte um "Erleuchtung"!

    Ich bin ein MINI MKII British Open Classic aus dem Jahr 1993, ich bin schwarz und gut gepflegt worden. Mein Vorbesitzer hat mir ein paar neue Bleche gegönnt und mich technisch immer in Schuss gehalten.
    Mein Besitzer ist eigentlich zu groß für mich mit seinen 192cm, aber hauptsächlich wurde ich ja auch für seine Frau gekauft. Die beiden haben nämlich vor 22 Jahren geheiratet und zwar - in einem MINI.
    Mein stolzer Besitzer ist diesem Forum nun beigetreten da demnächst bestimmt Fragen auftreten werden und er sich hier Hilfe erhofft.


    In diesem Sinne, bis bald