Hallo,
wusste nicht das die Muttern angeschweist sind, werde morgen man schauen.
Aber wie Verbindet man die Kabel (man kommt ja nirgends ran) und die Austrittslöcher in den Kofferaum liegen so weit ich das sehen kann, direkt unterm Tank.....
Hallo,
wusste nicht das die Muttern angeschweist sind, werde morgen man schauen.
Aber wie Verbindet man die Kabel (man kommt ja nirgends ran) und die Austrittslöcher in den Kofferaum liegen so weit ich das sehen kann, direkt unterm Tank.....
Hallo,
suche Heckklappe in British Racing Green gesucht. Möglichst sehr guter Zustand, im Innenteil kann auch Rost sein, nur äußerlich sollte es gut aussehen.
Mfg
Hallo,
möchte eine Original Rover Nebenschlußleuchte (inkl. Halter) am 94er Mini anbringen. Die Löcher sind vorhanden aber komme nicht hinter das untere Heckschützenblech da alles durch Bleche vom Radkasten zu ist.
Also Anschrauben aber wie, wenn man nicht drankommt?
Muss man den Tank ausbauen um dann eventuell die Kabel zu verbinden?
Hallo,
verkaufe einen Original Rover Mini Ölwannenschutz mit ausgestanztem Logo "Mini Cooper" und Löchern an der Vorderfront. Lackiert in British Racing Green. 3 leichte Schrammen sowie etwas Rost auf der Innenseite.
Für 25 EUR zzgl. 6,70 EUR Versand zu verkaufen
angegebene Adresse ist nicht richtig ... es zeigt nix an
Hallo,
super sind es Alus oder Stahlfelgen und wie ist die Profiltiele? Habe großes interesse, bitte Maile mir auf eine Emailadresse math.mueller@web.de
Hallo,
suche Winterreifen und Felgen für 94er Mini. Möglichst aus Ostdeutschland damit ich die Abholung gleich mit Urlaub in MeckPom verbinden kann.
Zahle gut.
Mfg
Hallo,
habe einen Smart 1 Jahr lang gefahren und danach einen 94er Mini gekauft.
Zu Smart: er ist sehr flink und wendig. Man passt in jede Parklücke. Campingzeug für 2 Personen passt auch rein. Mit Tempomat genießt man die Autobahnfahrt hinterm LKW.
Negatives: Der Wind, bei heftigen Brise geht nur max 80 KmH auf der Landstraße, auf Autobahn mehrere Meter versatz an die Seiten !!
Das elektronische Gaspedal ist lebensgefährlich besonders wenn man im niedrigen Gang steckt und schnell Beschleunigen will .... dann geht erstmal lange Zeit nichts und dann schießt er los - schwierig bei ausfahrten .... und beim überholen.
Naja und dann habe ich im Ebay mein Traumauto gefunden. Den 94er Rover Mini. Entlich nichtmehr doppelt fahren (jetzt passen 5 Leute rein), und dazu ein richtiger junggebliebener Oldtimer
Hallo,
suche ein T-Shirt oder Poloshirt wo ein altes Rover Mini Emblem drauf ist (also was vorn auf der Motorhaube ist).
Habe viele T-Shirt´s von dem neuen BMW Mini Emblem gesehen aber will das echte haben
Hallo,
möchte ein sehr gut erhaltenes Raid Holzlenkrad verkaufen.
Das ist ein 36 cm Holzlenkrad mit dunkel-roten Wurzelholz. Das Holz ist ohne Beschädigungen und im neuwertigen Zustand. Die Speichen sind als poliertem Alu mit jeweils 3 kleiner werdenden Löchern. Inkl. Nabe für den Rover Mini passend (hatte das Lenkrad im 94er eingebaut)
Eine passendes Logo "Mini" im Lorbeerkranz ist auch dabei.
Hier noch einige Daten:
raid 10, made in italy, kba 70105 E1 (Nabe ß270518)
Ein ABE Gutachten ist nicht dabei, gibts aber auf der Raid Homepage oder vieleicht hier im Forum.
Für 79,00 EUR zzgl. 6,70 EUR Versand zu Verkaufen
Hallo,
wow bin ja begeistert das soetwas wirklich geht....
stelle mir schon wen wohnwagen vor .... in British Racing Green mit weißem Dach .... und Minirückleuchten .... gg
Mal sehn obs bei Ebay einen schönen Wohnwagen gibt
Hallo,
habe schon lange die Idee mit dem Mini (94er) einen Eriba Puck Wohnwagen zu ziehen. (also diesen super kleinen Wohnwagen mit glaube ich 650 KG Gewicht)
Anhängekupplungen für den Mini gibts ja.
Hat jemand schon einen Wohnwagen mit dem Mini gezogen?
Hallo,
ich hatte bei ATU noch nie Farben für den Mini gesehen .....
Der Preis ist 8,95 EUR für eine normal große Dose. Die haben leider keine Homepage.
Aber am besten Anrufen und Farb-Nr. durchsagen.
Hallo,
wer kleine Stellen mit den Original Lackfarben haben möchte dem kann ich hier die Adresse geben:
Auto Eggerath
Ernst-Thälmann-Str. 17 a
99423 Weimar / Thüringen
Tel: 03643 - 905624
Die Lackspray´s werden dort vor Ort gemischt, einfach die im Motoraum eingestanzte Farb-Nr. angeben (auf dem Blechschild)
Man merkt keinen Farbiunterschied und die Farben sind gut zum verarbeiten (habe selber viele kleine Stellen damit ausgebessert - British Racing Green)
Zitat von tatzge_bSuche Bremsflüssigkeitsbehälterdeckel mit Schwimmer für elektronische Anzeige von Bremsflüssigkeitsverlust.
Hallo,
schau mal unter minimotorsport.com da kostet das Teil 24,95 EUR.
Habe mir auch so eins gekauft weil die Kontakte am Behälter abgebrochen waren, allerdings ist nun alles angeschlossen und es zeigt immer noch nichts an. Habe bereits 1 Tag nach dem Fehler gesucht.
Nun sind auch noch die Stecker am Kabel abgebrochen .....
Werde den Schalter komplett entfernen und gegen einen für die Zusatzscheinwerfer eintauschen.
Hallo,
die Kontakte im Motorraum liegen ja sehr frei. Man denke nur an den nicht endenwollenden Grünspan. Oder bei Regenfahrten .....
Was habt ihr für Schutzmöglichkeiten entwickelt?
Wie bekommt man die Kontakte wieder blitz blank (auch in den hintersten Winkeln)?
Hallo,
war heute in der Werkstatt. Mit dem Fahrwerk ist alles in Orndung.
Die hintere linge Minilite Felge hatte aber eine große Delle gehabt.
Deswegen auch das schlecht Fahrverhalten.
Hatte Glücklicherweise noch eine Nagelneue Minilite Felge als Ersatzrad. Haben es nun getauscht.
Danke für eure Beiträge
Hallo,
suche Reste vom Original dunkel roten Teppich vom Mini. Möchte meine Hutablage und Teile vom Mittelsteg mit dem Teppich auslegen.
Mein dunkel/Roter reicht leider nicht mehr
Hallo,
ist eine "Hinterhofwerkstatt" die sich aber viel mit Tuning beschäftigen. Aber es schon ist eine größere Werkstatt. Leider gibt es hier in Thüringen soweit ich weis keine spezielle Mini Werkstatt
Hallo,
naja vorher war ja alles ok. Das Fahrverhalten war perfekt.
Habe die Original Minilite Felgen drauf 12".