Beiträge von Sting

    Hallo Forumsgemeinde, wenn ich meinen "🚙" nach getaner Arbeit abstelle und den Motor abstelle, dann ruckelt er nach. Was kann das sein, hat jemand einen Tip für mich? 😭

    Hallo Forumgemeinde,
    ich verkaufe nagelneue Bremsbeläge TRW für verschiedene Autotypen siehe Bild, bei Fragen einfach melden.

    Hallo Forumgemeine,
    ich suche für meinen Innocenti Small 500L Bj.92 das komplette Scheibenwischergestänge inkl. Wischerarme oder nur Teile davon, den Motor habe ich schon. Vielleicht hat ja jemand noch ein paar Bremsbeläge rumliegen die ich auch benötige. Falls einer mir Tips geben kann wo ich Ersatzteile für dieses Fahrzeug herbekomme, bin ich auch sehr dankbar.

    Hallo,
    welchen Treibstoff tankt ihr? Meine Frau die der genannte Innocenti gehört, hat im Netz gelesen das man ein zusätzliches Mittelchen zum tanken hinzugefügen soll? Wenn das stimmt was muß ich da besorgen?

    Hallo Forum-Mitglieder,
    Dank Euch habe ich jetzt die Heizungsregler gefunden, jetzt fehlt mir nur noch der rechte Außenspiegel für mein Innocenti Small 500L Bj.92 hat irgendjemand noch einen irgendwo rumliegen?


    :thumbs_up:

    Hallo,
    vielen Dank für das Angebot. Ich bräuchte auch noch einen rechten Außenspiegel! Leider wird mir angezeigt das ich keine Berechtigung habe um Bilder hoch zu laden. Das sind die beiden Hebel für Warm/Kalt und Oben /Unten -Einstellung mit der Plastikhalterung hinten dran. Ich hoffe das hilft weiter.

    Hallo,
    ich bin neuer Besitzer eines Innocenti Small 500L Bj. 1992, bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin. Falls nicht bitte nicht böse sein und mir vielleicht Tips zu richtigen Foren geben. Ich suche den Schieberegler für die Heizung mit der Plastikhalterung auf der steht " IPRA 84057 ". Kann mir jemand weiterhelfen? Sorry, habe gerade gesehen das in eine falsche Rubrik meinen Eintrag geschrieben habe.