Beiträge von glance

    Hi Robert,
    Optik wird noch hübsch gemacht.
    Hat alles (alles) TÜV und geht gut ab.
    Lt. Tacho auf der Bahn bei 7000 220km/h.
    Klasse Arbeit für den Winter.
    Gruß

    Hi,
    danke für das Angebot.
    800km sollten bei so einem Auto kein Thema sein.Gibt es ja nicht an jeder Ecke.
    Ich komme aus dem Harz.
    Aber 16000 ist schon eine ordentliche Ansage.
    Und bitte nun nicht gleich: für 3000 ist ihm zu viel Arbeit und 16ooo sind ihm zuviel---was will der eigentlich.
    Gutes Mittelmaß ist angesagt--und das ist nich böse gemeint.
    Gruß
    Stefan (Ort trage ich nach)

    Hallo FritzPille,
    danke für das Angebot.Hatte den im Netz schon gesehen.
    Aber mir geht es hauptsächlich um die Eintragungen.Da ist ja bestimmt noch nichts geschehen.
    Ist ein wenig zu umfangreich für meine Freizeit.Schade, wäre sonst o.k..
    Gruß
    Stefan

    Hi cedric998,
    muß mich entschuldigen,wenn sich die Antworten böse und frech angehört haben.
    Ev. auch zu sarkastisch.
    Aber ich habe die Antworten ernst genommen und entäuscht darüber.
    Anfrage war meines Erachtens doch leicht verständlich.
    Bis auf die Summe,aber das kann man bei Angeboten ja verhandeln,bzw. ablehen wenn zu hoch .
    Das man so ein Auto nicht für 2-3t Euro bekommt,weiß ich auch.
    Bemerkung: will hier abgreifen --auch nicht nett.Immerhin verkauft ja jemand sein Auto,weil er ev.Geld benötigt oder was anderes anfangen möchte.Wenn dann jemand kauft,ist er doch froh darüber.Ich habe schon einige Foren (Super7,Cobra,Abarth) durch und Sprüche haben da einen auch geärgert.Nun geht es schon wieder los.Das gefällt nicht.
    So sei es,war ev.ein wenig plump.
    Falls du ein solches Projekt kennst,kannst es mich ja wissen lassen.Und du stellst fest,so übel ist der Kerl garnicht.
    Gruß
    Stefan

    Hallo,
    bist ja ein ganz Schlauer der da weiter hilft.
    Von 2-300 war nie die die Rede!
    Aber wenn man eben ein ganz Schlauer ist,dann muß man eben so einen klassen Kommentar abgeben.Der Friseiur freut sich darüber.

    Hallo,
    ich suche einen Mini mit Dampf.
    Hondamotor,anderer Fremdmotor oder sonstigen Tuningmotor.
    Ab 120Ps und TÜV .
    Kann ev. auch defekt sein ---kein Museumsauto!!
    Privat und Barzahler!! Deutsch!
    Gruß
    Stefan 05321-1255