Beiträge von andainno

    Wer hat interresse an einen Innocenti Bj 76. 1001. Muss ihn leider verkaufen weil ich keine Zeit zum basteln habe. Der Inno steht in Österreich und hat aber noch eine Deutsche Zulassung. Habe ihn vor zwei Jahren gekauft zum Restaurieren aber bin nie dazugekommen. Also wer lust hat bitte Melden..
    Vk.: 1200€ Es gibt noch einige Ersatzteile dazu..

    Verkaufe meinen Inno Bj 76. Muss das gute stück leider verkaufen weil ich den Platz brauche. Ich verkaufe den Inno als Bastlerfahrzeug. Inno 1001 Bj 76 mit deutschen Papieren. Standort ist in Österreich/Kärnten. Preis € 1000,--
    Es gibt noch eine Original Haube, eine von einen anderen und einen Kofferaumdeckel.

    Muss leider meinen Inno BJ 76 verkaufen. Ich habe Ihn mir zum restaurieren gekauft. Habe aber leider keine Zeit dazu. Wenn jemand interresiert ist dann bitte melden. Inno steht aber in Österreich..
    Vielen Dank

    Hi. Suche für meinen Inno 1001 Bj. 76 eine Motorhaube. Ich habe gehört das diese ziemlich schwer zu kriegen sind. vielleicht kann mir irgendwer helfen. Danke :confused: Meine ist ziemlich rostig und verzogen..