Ok, werd ich testen.
Aber den Linken Rückfahrscheinwerfer kann ich doch in Nebler umbauen.
Ok, werd ich testen.
Aber den Linken Rückfahrscheinwerfer kann ich doch in Nebler umbauen.
Hab immer noch nix.
Das dacht ich ja auch das das Licht und Bremse ist.
Aber der Draht für Licht ging auch bei Warnblinker.
Aber der Blinker normal war dann oben.
die haben auch sehr schwach geleuchtet, wie nur so halbe Power obwohl Batterie war voll.
Es geht um die vom Freak aus Holland:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMEWA%3AIT&rd=1
bzw.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMEWA%3AIT&rd=1
Habe heut mal testweise angeschlossen.
Sind 3 birnen drin,
Oberste 1 Kontakt - war der Blinker
Mitte 2 Kontakte - war Licht und aber der selbe Draht in der Birne war auch die Warnblinke
Der 2. Draht hat da gar nix gemacht, sollte aber doch die Bremse sein.
Unten 1 Kontakt - war Rückfahrlicht. Da kann man doch sicher den Linken umbauen zum Nebler.
Is das so Korrekt?
Mich wundert das nurt das Warnblinklicht und normales Licht der Selbe draht is in der Birne.
Mini is 2. Sommer Spaß Auto.
Es geht nur darum, ob ich angst haben muss, mit Billigeren Sets nach 5Tkm irgeneinen größeren schaden an den teilen zu haben, die mit Originalen teilen nich passiert wären.
Ich hab das schohn oft gelesen. Man spart aber auch viel.
Es is aber auch zu überlegen ob man rund 100€ mehr ausgibt für die bequemere verstellung.
Die Originalen kostem so ~ 160€ während es die budget schon ab 60€ gibt.
Die OCC Jungs kommen jetzt immer freitags und nich mehr Do.
Tut zwar nix zur sache aber ich hab mich nur gewundert.
Also ist Original den Budget vorzuziehen.
Kann ich mir das dan so vorstellen, dass der Wagen auf allen 4 Räder steht und ich den Inbus drehe und sehe wie der wagen tiefer oder höher kommt?
Die Inbusverlängerungen, damit man die im eingebautem Zustand verstellen kann.
Passen die versteller auch bei den Budget Hi-los oder nur bei den Originalen?
Deswegen frage ich ja, wenn du sagst die sind ausreichend, kann ich mir dir ja auch holen. Ich fahre auch nur Sommer, max 5Tkm in der Saison.
Da spart man fast 90% gegenüber der Originalen.
Weißt du was die kugelköpfe extra kosten?
Ich denke man sollt enur original Adjusta bzw. Ripspeed nehmen.
Suche gute Hi-Los, wenn möglich von Adjusta oder Ripspeed.
Und ne Flipfront, eilt abe rnich. Event hat ja jmd sowas noch da.
Danke.
Hab grad nochmal geschaut, is ein Freeflow den ich habe.
Warum is der eigentlich besser als LCB?
Würdest du sagen das is gleich viel/weniger/mehr Aufwand als eine Flipfront?
wo du am aussenkotflügel überall schrauben rangemacht hast. Nur hinten wo man es nich sieht oder auch vorne.
Achso.
Aber es könnte im Kit ein LCB aber auch ein Freeflow sein?
Woran kann ich erkennen welchen ich habe?
Wie sind die schrauben am aussenkotflügel festgemacht?