Is Kit nich gleich Kit?
Beiträge von Einser
-
-
Warum is das da bei Stage 1 dabei
-
Gibts da ne Möglichkeit die so zu Befestigen wie bei anderen Autos?
Mit Schrauben, sodass man die jederzeit leicht abnehmen kann. -
Warum is das illegal? Es kam gestern erst ne Reportage wo die 3 Möglichkeiten getestet hatten, wie man MP3 Musik vom Player ins auto bekommt.
Da war der Transmitter auch dabei, aber kein wort von illegal. War Kabel 1 oder Pro 7.
-
Meinte doch LCB
Jedenfalls der vom Stage 1
-
Das werd ich dann spontan entscheiden welcher bleibt.
Dazu kommt ja noch der LCQ + RC40 ohne Mitteldämpfer.
-
Getriebe is bei beiden dabei.
Nur eben einmal der HS4 und einmal Doppel HS2.
-
-
Habe hier nen
99HD81 213615 und
99HG30 266147Laut der Minispares seite sind die Blöcke soweit gleich.
Was is da aber der unterschied das da andere Nr. drauf sind?Und was besagt die Zahl dahinter?
213615 bzw. 266147?
-
Zitat von El Gazolino
JA steht net direkt drinnen aber er bezioeht den preis auf einen Überholten vergaser.
Zitat von EinserIch habe oben nur den NP einses überholten HS4 reingeschrieben, da ich den Preis für einen sehr gut erhaltenen Vergaser nich gefunden habe.
Keine ahnung was so ein Ding wert is.Tausche auch gegen ein Hilo Kit
-
Ich habe oben nur den NP einses überholten HS4 reingeschrieben, da ich den Preis für einen sehr gut erhaltenen Vergaser nich gefunden habe.
Keine ahnung was so ein Ding wert is.
-
Woran willst du das sehen?
-
Warum spamst du damit mein verkaufsthread zu
-
-
Hier paar Bilder:
Presi is VHB, angebote bitte per PN.
-
Inkl. Offenem K&N Filter und der Nadel aus dem Stage 1 Kit.
Brücke müsste die Torquemaster sein, steht Mini Spares Center drauf, bitte um Berichtigung falls das nicht stimmt, is auch aus dem Stage 1 Kit.Fotos kommen morgen.
Beide haben einen sehr guten zustand.
NP. Brücke laut MS - 92€
NP. Überholter HS4 laut MS- 150€
NP - Nadel - ca. 15€
NP. Filter K&N Pilz - 68€NP. Gesamt: 325€
Preis VHB, bitte per Pn.
+ Versicherter Versand von 7€ -
Es sind jetzt 2 Motoren. Der eine eingebaut, gefahren von mir mit der doppel HS2 und nun habe ich den 2 zum aufbauen mit dem Stage 1 Kit und dem Single HS4.
Also brauch ich den eigentlich ni, daher wollt ich am wissen was das so wert wäre in ehr gutem Zustand.
-
Hab mir heute nen 1000er von nem kollegen ausm forum geholt.
Inkl Stage 1 Kit und nem HS4 Vergaser.Wenn ich da aber nen anderen kopf drauf mache, komme ich da mit der Doppel HS2 die ich am alten Motor habe besser?
Was kann man für nen sehr gut erhaltenen HS4, anderer Düsennadel (Die aus dem Kit) + Offenem K&n Verlangen?
Dazu gibts dann noch die andere Brücke. Müsste die Torquemaster sein, steht Mini Spares Center drauf. -
Betonung auf soll
-
Der 1000er Rult
Der soll tatsächlich vorteile gegenüber dem 1300er haben.