Deswegen frage ich ja. Nich das ich das Dach in dem Original Mini weiß Lackire und dann die Klebe Streifen nen anderen Ton haben.
Ich geh mal zu nem Folien Mann und frag den ma, es sollte doch auch verschiedene Weißtöne zum kleben geben.
Deswegen frage ich ja. Nich das ich das Dach in dem Original Mini weiß Lackire und dann die Klebe Streifen nen anderen Ton haben.
Ich geh mal zu nem Folien Mann und frag den ma, es sollte doch auch verschiedene Weißtöne zum kleben geben.
Is das dann der Selbe farbcode wie z.b. die Haubenstreifen zum kleben?
Wie is der code für das Weiße dach was der Mini hatte?
Gibts eigentlich auch folie oder muss man das Lackieren?
Es soll noch der Union Jack drauf.
Sind doch gratis da Runterzuladen
Wo stellt man das auf Zoll um?
Hab das nochma gedruckt, aber ohne Ränder. Das passt da auch laut der Maße da drauf. Vorher mit Rand hatte ich auf 5cm + 2mm unterschied.
Bist event. ni angemeldet da, da scheint es nich zu gehen, daher hier mal paar Screenshots von der vorderen Linken:
Da sieht man wie die anandergelegt werden müssen und die Punkte dazu. Werden die da erst zusammengeklebt bevor ich die ausschneide?
http://www.minispares.com/Auth/Download.…ch_template.pdf
http://www.minispares.com/Auth/Download.…ch_template.pdf
usw.
Da hat man doch einmal die Linie die man mit der Schere abschneiden soll und dann die Punkte, wo man die übernanderlegen soll, damit die Passen.
Aber wenn ich die mit der Schere beschneide, fehlen ja oft paar Punkte zum übereinander legen, oder hab ich da was Falsch verstanden?
Habe die heut auch bekommen. sind weich wie Gummi. Glaub nich da da Irgendwie Lack drauf hält.
Sind die Orginalen auch aus Gummi oder Festes Plastik?
Die sehen von der Farbe her fast so aus, wie das Lenkrad in meinem Andeen Verkaufsthread.
Ich mach dann nochma genaues bild.
Iregendwie so Grau schwarz. Sieht nich so aus als ob da jemals Lack drauf war.
Scheinen Nie Verbaut worden zu sein.
VHB: 25€ + Versand
Standort: 09599 Freiberg
VHB: 10€ + Versand
Standort: 09599 Freiberg
Kommt auch draud an ob och H-gurte rein mache oder nich.
Ich weiß is kein Mini, aber so hat Kumpel seinen G1:
An rot habe ich auch schon gedacht.
Hat wer bilder von ner 40th ausstattung?
Hello Michael,
It is due to the heater - extra work is required for around the heater area due to LHD position- we wouldn't advise someone to start cutting away at the console if unsure of what to do - we would also supply you with the correct panels for the LHD unit.
Regards
Tasha
CTS
Maraschino Black - PDE (BLVC373)
Years: 91-92
Normalerweise müsste ich ja das haben, da ich nen 91er habe, aber bei mir steht PMF auf der Plakette.
Die, die anstelle des Aschenbechers kommt.
Achso.
Aber die Armlehnen passen.