Was stejt auf den Hi-Lo's drauf und was auf den Budget?
Ich möchte ma schauen was bei meinem überhaupt verbaut is, weil so tief wie der is
Beiträge von Einser
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Danke
also wird die RC40 wohl eher die wahl werden.
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Das endrohr der Bastuck wird wohl 63mm sein.
Aber wie groß is der der RC40 oder ander 1 Rohranlagen?Weil ich am Mini nich so ein großen möchte, das passt nich zum kleinen Auto.
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Ich hab damals für beide Chromstossis 120€ bezahlt. als ich ih geschlachtet hatte, hab ich für die 2 für je 250€ bei eBay verkauft
Da fehlten noch linker spiegel, Felgen und die Ecken der Stoßstange. Hatte ca 130PS ausm dem GTI Motor geholt.Aber 40 Ps Mini is viiiiiiiiiel geiler
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Den hatte ich damals
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Die alten Supersprint haben definitiv keine EEC.
Ich hatte unter meinem GTI selber so einen drunter. Das war ein Sport N, mit gutachten von 1984
Der hatte 112 DB laut Dekra wo ich gezwungenermaßen ma hin musste.
Ich hab grad gesehend as ich nur gutachen mit D 222 XX da habe.
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Bei den Alten Supersprint anlagen wirst du kaum Glück haben da die unverschämt laut sind.
Aber es gibt noch vereinzelte ale Gutachten von 1989, mit dennen ist es wohl noch möglich. Einiges habe ich noch auf Platte.
PS: Golf 1 gab es nur bis ende 83 :p
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Also sind das Orginale:
und das nich:
bzw.
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sind die Original auch so Alu oder Schwarz wie im bei Minispares abgebildet?
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Da steht 125€ für vorne und hinten. Denke mal das das ein kompl. Set ist.
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Sind die bei Limora angebotenen Teile Original Hi-Lo's?
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Danke sehr.
So wie die ausehen, werden das wohl nicht gekürzte sein.
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Und die Dämpfer?
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57€
Bis wann geht die Auktion? 10 Tage oder bis der erwünschte Preis erreicht ist?
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Habe mir das mal bei Minispares angeschaut, is die Orginal Schablone auch nur aus Papier oder was Handfestes?
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Inwiefern ändern? Quasi was wegschneiden?
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Ich hab da so ein rostzeug von Sonax da, damit einpinseln und ne Schraube durch?
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wie behandel ich dann die löcher die die Orginal Verbreiterungen hinterlassen?
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Ist es Zwingend Notwendig die Bohschablone zu verwenden?