SCC hat sowas auch.
Beiträge von Einser
-
-
Was für ne Nabenbohrung hat der Mini? VW hat 57mm. Wegen der adapterplatten Bestellung.
-
Aber denek sochma das schon durch den Dämpfertausch der Fahrkomfort etwas gesteigert werden kann. Weil die Konis doch etwas hart sind.
-
Werd ma schauen, aber erstma die Spax. Laut minispeed gibts einmal welche für 72€ und einmal für 32€.
Worin is da der unterschied?
-
Da der Vergsaer erst nächsten Jahr gemacht wird, kümmer ich mich erstmal ums Fahrwerk.
Werde wohl neue Dämpfer verbauen, dachte an die Spax.
Woran kann ich erkennn das der schon ein HiLo hat? Weil es mir komisch vorkomt das der VA so tief is nur mit den Konis.
-
Den habe ich schon drine. Den kann man doch sicher behalten vom 12" modell?
-
7" nehem ich auch
-
Ja, das hat irgendwas.
-
Oder gibt es alternaitv kleinere Schrauben, sodass die nich sofort auffallen.
-
Spax oder Kayaba?
-
Alles wa sich brauche um von 12" auf 10" umzurüsten.
-
Sollten mind 6" Breit sein.
-
Gibt es ne möglichkeit das zuändern, weil es mich stört das der Grill nur mit den 2 Chrommuttern da festgeschraubt is. 1. sieht das optisch nich grad schön aus wenn das bei dem Gtill vorsteht und 2. is der Gill in 5min geklaut.
Is ein Cooper Grill mit 8 Lamellen und eingriff.
-
Zitat von x-men2
Hallo,
ich verkaufe:
03. 1 Satz TEX Edelstahl Spiegel mit Adapterplatten (NEU)> 59,00€
05. 1 Satz Weiße Rückleuchten Gläser f. obenund unten,--> 59,00€
mit LED Leuchtmittel (NEU)09. Eine Chromkante fürs Dach komplett (NEU)------------> 19,99€
10. Eine Chrom Einstigsleiste (NEU)-----------------------> 10,99€
Davon bitte bilder
-
Was is jetzt beim Kauf einen neuen HiLo Fahrwerk + Dämpfer zu beachten, wenn man es für 12" einbaut und anpasst aber später auf 10" umrüstet?
-
Sollte man dafür gleich neue Dämpfer verbauen?
-
Hat da keiner mehr was
-
Wer mir hilft kriegt auchn Kasten Bier
-
Bei uns gibts nen Oldtimer laden und der Besitzer hat nen Austin Mini mal sehen.
-
Das Prob is das die "Fachmänner" zu mir kommen müssten, ich hab kein bock habe, mit dem Mini aufm Trailer sonstwohin zu fahren.