Da der Käufer vom Polo abgesagt hat, wird er morgen geschlachtet.
Beiträge von Einser
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Polo Raus, da der soweit fertig is
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Hab jetzt nen Mayfair an der Hand, muss aber bis Ende Okt holen, o als Persönlichens ziel.
Das war das VW Treffen in Augsburg, :p
Also ne Garage durch quer Deutschland.
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Die bekommen das Auto gestellt, alle kosten fürn Umbau.
Arbeitslohn sicher und werbung.
+ noch den erlös fürs Auto -
Guten Tag Gemeinde.
Name: Michael
Alter: 24
Wohnort: Freiberg/SachsenIch hoffe das ich noch im Oktober nen Mini in der Garage habe. Aber der Polo versperrt noch den Platz
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War grad ma bei der Werlstatt meinesVertrauerns, selbst die könn das nimemr machen. Da Buch gefürht werden muss und das jetzt streng Kontroliert wird.
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Was kostet eigentlich die AU für sonen Stinker?
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Also:
AU is seit Feb 05 abgelaufen, Tüv is noch bis Feb 06 da das Auto kein Kat hat und jedes Jahr muss.
Wenn ich da jetzt im Okt. nochma gehe, wird das da Rückdatiert zum Feb und ich darf in 4 Monaten nochma?
Was is wenn ich erst im Feb 06 gehe wenn Tüv ansteht? Krieg ich da bis 07 oder wird das wieder Rückdatiert? Wäre ja blöde weil ich da ja nochma müsste
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Da Spart man jetzt quasi die 10€ umtragegebühren
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Oder wie Kumpel mit seinem zu 90% illegalem Golf 1, immer sagen Schein vergessen.
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Ich finde ein 32er is ne Gute größe.
Ich hatte damals im Golf 1 ein 28er bei 8X14 ET 15 mit 195/45 auf der VA -
Hat da wer zufällig utachten für die obengenannten Teile?
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Welchen Durchmesser hat das Serien Lenkrad?
Als ich gestern mit dem mini fuhr, hatte der ein 30er Rundes drin, war schon ziemlich schwer ohne Servo. Obwohl das nur 145er auf 12" waren.
Hab noch ein 32er raid vom Polo da, das is nich so rund, eher eckig unten und das dürfte ich fahren laut ABE.
wie is eure erfahrung mit der Lenkrad Größe?
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Ne das waren schon 145, hab da extra ma auf den Reifen geschaut.
Gibts da gutachten für das noch nachträglich zu besorgen?
Aso, der hatte ja kein Kat, is da AU Jährlich?
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Hab mir heute wieder ma nen Mini Angesehen. 91er Mayfair. Is ein 1000er.
So als Schrauber sind mir da glei diverse umbauten ins Auge gesprungen.
5,5x12 Felgen mit 145/60, das müssten aber die Serien Felgen sein, so ähnlich wie die Smoor Felgen. Die waren im Brief drine.
Dann hatte der Glaube die Doppel HS 2 oder 4 Anlage mit runden Flachen Offenen Filtern, würde denken K&N.
Fächerkrümmer, Firma weiß ich jetzt ni.
Kompl. Auspuffanlage, Hammerklang fürn 1.0er
Tiefer war er auch, aber noch im Rahmen. Aber weiß nich durch welche Teile.
Ich denke doch mal, dass das alles eingetragen gehört?
Bin auch ma gefahren, aslo 41 PS sind das nimmer
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Der Vorteil beim mini is, das da noch viel selbst zu machen geht denk ich ma.
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Garage is da.
2. Wagen is da.
Werkzeug hat sich viel angesammelt.
3 Autos habe ich auf und umgebaut, "etwas" ahnung is da.
Bekannter hat alle Schweißerpässe.
Nachbar Restauriert nen 78er Kadett D
Beziehung zu ner werkstatt bzw. Reifenhandel is da. -
Also wenn ich ne Basis für übertrieben 500€ bekomme und eine für 1500€.
Aber bei der 1. weniger investieren muss, is die entscheidung klar.Lässt sich jetzt so blöde sagen, muss man eben sehen.
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1500€ wäre so das max. Was nütz es mir wenn ich alles für die Basis ausgebe aber noch 500 investieren muss.