Da ich keine zeit habe meinen selber umzubauen, suche ich nen 10" Mini.
Zustand sollte noch ok und fahrbar sein, BJ eher 2 Ranging.
Da ich keine zeit habe meinen selber umzubauen, suche ich nen 10" Mini.
Zustand sollte noch ok und fahrbar sein, BJ eher 2 Ranging.
Obs dem noch gut geht?
Wegen den Nachfragen.
Hilo Satz sind Originale, keine Budget. Mit Rechnung vom 14.09.06
http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…ikelnummer=HILO
Negativ Kit Hinten verstellbar Mit Rechnung vom 14.09.06
http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…ikelnummer=MS70
Hilo Verlängerung und Versteller neu, Mit Rechnung vom 14.09.06
Federelemente neu, Mit Rechnung vom 12.12.06
Zugstreben verstellbar hatte ich von eBay am 17.03.06
Verbreiterungen Sporstpack Nachbauten, die weichen, vom 14.07.06
Alles Neu und ni verbaut, deswegen hätte ich da gern auch den fast neupreis wieder.
Spax sind die kurzen 14 Fach verstellbaren.
Raid is ein 32er Pole Position, leicht eckig, aber sehr schön zu fahren.
Habe aich sonst noch einige Teile da, wie dichtungen verschiedener art, 2 kofferaumdeckel, Schwarzes Grill mit Chrohmrand ect.
Wer zuerst kommt, hat auich den zuschlag, aber wenn mir der zweite mehr bietet bekommt er es. Hab aich nix zu verschenken.
Verkauf starten offiziell wenn ich alle teile zu 90% loshabe, das ich mir auch wieder nen neuen, fertigen Mini holen kann. Is zwar blöde sich ins gemachte Nest zu setzten, aber ich habe echt keine Zeit den umzubauen.
Zugstreben verstellbar von eBay und negativatz von Minimania
Da ich absolut keine Zeit mehr habe zum bauenm, was sehr schade ist, biete ich mein Mini Projekt in Teilen an.
Hier erstmal die Teile die extra dazugekommen sind. Vieles neu oder neuwertig und mit Rechnungen.
Dazu kommen noch die teile die ein 91er Mayfair sowieso noch hat. Grill, Chrohmteile ect. Liste wird auch erweitert wenn ich dazu komme.
Anfragen per PN bitte Alles VHB
HS2 Vergaser 100,00 €
HS2 Vergaser 100,00 €
2 K&N Filter Offen 50,00 €
2 Hilo 70,00 €
2 Gummielemente 100,00 €
Spax 200,00 €
Verlängerungen + Imbus 20,00 €
Negativsatz 45,00 €
Zugstreben 25,00 €
Verbreiterungen 50,00 €
Freeflow 75,00 €
RC 40 50,00 €
1000er Motor Ausgebaut 100,00 €
1000er Motor Eingebaut 100,00 €
32er Raid 50,00 €
Raid Nabe 25,00 €
Keiner? ................
Am besten mit Dauerstellplatz möglichkeit.
Vorzugsweise auf der Strecke Freiberg - Chemnitz - Zwickau
Was sollte auch mit am motor geändert werden damit die Doppel HS2 richtig laufen und sinn haben?
http://cgi.ebay.de/15-x-8-Superli…oQQcmdZViewItem
Sind gar nich ma so teuer.
Hab dich im ICQ mal geaddet, da ich eben genau das leiche was du machen willst grade mache und auch nen mini in Sachsen gesucht und gefunden habe.
Aus FG. Nich weit von dir. Suche lieber nach nen Mini ausm Osten. Is günstiger wegen ansehen, als wenn da mal paar 100 km fahren musst für nix.
Kann man noch die Fertige DVD kaufen?
Je nachdem wo das ist, kann ich oder jmd anders aus deiner nähe sicher mitkommen zum ansehen.
Kauf die aber Originale. Habe ich auch gemacht und nicht bereut. Sind zwar bissl teurer als die Budget aber lohnt sich.
Ich bekomme die alten nicht schadlos ab. Ausserdem sind die Knochenhart.
Hat noch jmd 2 neue da?
Passen die auch auf nen 1000er?
Was kann man in diesem Zuge gleich verbessern, als es damals der Serien Stand war? Gabs schwachstellen?
Thema Leistungsteigerung, gibs was in normalen Rahmen? Die Doppel HS2 sind ja schon ne gewisse Steigerung, aber gibs für diese auch bessere Nadeln?
Das Stage 1 Kit is bei mir kein Thema da das für den HS4 ausgelegt ist.
Ich habe zwar schon diesen Motor im Mini, aber habe mir das gleiche etup nochmal besorgt, weil das einfach ein schöner Motor im Mini ist.
So kann ich estmal einen fahren und den 2 aufbauen.
Werd erstmal alle anbauteile abbauen und dann Grund Reinigung.
Welöche Maßnahmen kann ich an der Motoreinheit alles machen in der Heimischen Garage?
Soll neu abgedichtet werden, Lackiert und Modifiziert. Eben die Doppel HS 2, Freeflow und RC40.