Leider nur das, was auf dem Bild ist - d.h. nur eine Gurtrolle.
Beiträge von tschennings
-
-
Hi,
denke, das ist nur eine Reflexion vom Boden - die Gurte sind silbergrau und eigentlich ohne Verfärbungen ziemlich gut in Schuss.
Grüße
tschennings -
-
Auch Servus!
Mal wieder süddeutsche Verstärkung - sehr schön!
tschennings -
Airbag????
das letzte, was einem Minifahrer im Crashfall durch den Kopf geht: Die Lenksäule...
-
Wenn Du HIFI hören willst ,setz Dich in Dein Wohnzimmer.
Wenn Du echtes Auto fahren willst, fahr Mini.
Beides zusammen geht nicht im Mini.Seh ich anders!
(Siehe hier Seite 27) -
-
nur so als Gedanke: Ich dachte lange, dass es bei meinem Mini genau ander selben Stelle heraus tropft - bis ich mal "geschmeckt" hatte, dass es sich um Sprit handelte, nicht um Öl. Eine defekte Benzinpumpe (mechanisch) war die eigentliche Ursache, der Sprit lief irgendwie sehr versteckt bis genau zu dieser Stelle...
-
Auf dem Minitreff in Nbg. (16.9.2019) ist auch so ein Ding durch die Stadt gekurvt, gibt scheinbar mehrere davon. Kommerzielle Eigenwerbung sehe ich zwar jetzt nicht so unmittelbar als Problem und mit einem Mini hat das ungefähr soviel zu tun wie alle HONDA16V / HIABUSA / etc. Umbauten.
Als autotechnisch Interessierter find ichs ja ganz nett. Die Proportionen passen nur nicht ganz - finde es nicht so schön, dass man von vorn den Motor unten durchkucken sieht und seitlich zwischen Karosse und Rahmen noch 10cm das Licht durchscheint. So ein bisschen sollten die Räder schon noch in die Radläufe reingehen. -
mini-forum.de/attachment/38100/
hier sieht man es auch schön -
Sind das die normal langen oder die kürzeren für tiefergelegte Fahrzeuge?
-
-
*hochpush*
...ich probiers nochmal.
Grüße
tschennings -
-
-
Hallo
Mini is back on the roadmit allen Eintragungen & TÜV und wasweissich...
Details unter tschennings.de
Danke für die Tips hier im Forum!
tschennings -
-
Hab dir ne PN geschrieben...
-
-