Beiträge von Schaggo SPI

    Hallo,


    ich habe mir vor einiger Zeit einen Spi 1.3 Baujahr 1992 zum basteln gekauft.
    Das Auto kam mehr oder weniger in Einzelteilen. Ich habe Nehmerzylinder der Kupplung, den Auspuff erneuert und eine neue Batterie eingebaut.
    Letzte Woche wollte ich den kleinen zum ersten Mal starten, und nach einem Geräusch, ich glaube, der Benzinpumpe und einem kurzen Zucken des Anlassers fiel die Elektrische Anlage komplett aus. Die Batterie ist, laut meinem Ladegerät, geladen und ohne Fehler, was mich zu dem Schluss kommen lässt, dass irgendwo eine Sicherung durchgebrannt ist. Die Sicherungen unter der Haube sind jedoch alle intakt. Sowohl die Sicherung für den Anlasser, als auch die für alle anderen Verbraucher.
    Hat vielleicht jemand eine Idee, an was es liegen könnte? Gibt es noch andere Sicherungen, die nicht unter der Motorhaube sind?


    Gruß


    Marco aus Darmstadt