Ich glaube, dass der Synchronring hin ist /-:
Beiträge von Volker83
-
-
Welche Sicherung meins du ?
-
-
-
Guten Abend, ich suche einen zweiten 4 Punkt Willans Gurt in Schwarz, so wie auf den Bildern. Dieser darf ruhig abgelaufen sein und sollte dem anderen Gurt (siehe Bilder ähneln).
Vielen Dank
-
Warum soll oder darf man die volle Motornummer nicht ins Forum schreiben???
-
Guten Abend, passt die Kühlerhalterung nur auf einen Rover Mini oder auch auf einen 850er MK 3 ?
Vielleicht sollte ich die gleiche Frage auch für den Ventildeckel und die Õlleitung stellen? -
Guten Abend, Ich habe Ihnen eine PN gesendet.
-
OK. Vielen Dank. Es fehlt also keine Abdeckung am Ende des Rohres, welche die Lenkstange führt und das rumschlackern verhindert?
-
Die U-Bügel sind richtig fest. Es bewegen sich diese auch gar nicht: Aber die Zahnradstange, die aus dem fettverschmierten Loch rauskommen neigt sich ein wenig hin und her beim Lenken und erzeugt ein lautes Geräusch! Beim Fahren so heftig, dass ich erst dachte, dass der Hilfsrahmen locker sei und gegen die Karosserie schlägt.
-
Ich hätte auch ein Video von dem Sound....nur kann ich das hier bestimmt nicht hochladen
-
Oder sieht das Lenkgetriebe mit ohne Manschette so normal aus?
-
Kann es sein, dass bei der Öffnung des Lenkgetriebe eine Führungsring fehlt. Ich meine, dass dadurch diese hin und her Bewegung verhindert werden müsste
-
Guten Abend,
der Mini macht beim Lenken im Stand knackende metallische Geräusche, die an den Schrauben des Lenkgetriebe sogar zu fühlen sind. Beim Huckel Überfahren Gibt es an der gleichen Stelle ein schepperndes Geräusch. Die Lenkstange bewegt sich auch hin und her, wenn man die Gummimanchette abnimmt und schaut. Spiel hat die Lenkung nicht. -
Hast du ein Foto?
-
Um das Thema abzuschließen: Ich habe einen neuen Sicherungskasten gekauft und eine neue Hupe
....dabei war es nur ein Wackelkontakt bei einem versifften Stecker
-
-
-
-
Smith hat die neuen nicht ohne Grund aus Plastik gebaut (-: