Wers will, melden! (hugo.boatwisch@gmx.at)
War original auf meinem Mayfair Sport dran.
7 Euro inkl. Versand nach Ösiland ist ok.
Kann erst nach Weihnachten mit Fotos dienen, und Versand auch erst nach Weihnachten.
MFG Jochen
Wers will, melden! (hugo.boatwisch@gmx.at)
War original auf meinem Mayfair Sport dran.
7 Euro inkl. Versand nach Ösiland ist ok.
Kann erst nach Weihnachten mit Fotos dienen, und Versand auch erst nach Weihnachten.
MFG Jochen
geht ned, dreck
Bildi da
+
hmmmmmmm,
heisst das nicht
H alts
M aul
?????
hm?
Ich selbst fahr auch nen 3er Golf Variant, das Radio wird nicht heiß.
Voraussichtlich fahr ich am 26. Dez. zu meinem Mini, und dann wirds für eine Woche ernst. dann wird eingeschweißt, gespachtelt, lackiert und natürlich das Armaturenbrett.
MFG Joch
Bezüglich Bilder kann ich nur sagen, dass ich bis jetzt den mini erst komplett ausgeräumt hab.
das armaturenbrett hab ich noch ganz rumliegen.
Ich werde nach weihnachten erst mit dem ganzen umbau beginnen, doch bevor ich den innenraum komplettiere, muss ich zuerst mal den boden einschweissen.
die tiefe wird sicherlich das problem nr. 1, gleich vor dem problem mit dem heizungskasten...
Nur die Töpfe und die Chromringe für 50
Reden wir mal so: was willst du eigentlich machen?
Ich muss bei meinem Mini die gesamte Bodengruppe neu einschweißen, dafür nehm´ ich ihn komplett auseinander, und dann kommen 2 Holzpfosten durch die Türen, und dann häng ich in mit dem Dach nach unten auf.
Aber ob ich ihn auf die Seite legen würde, mit vollem Gewicht... ne
Dafür kann man den Mini noch relativ einfach reparieren.
Als ich bei meinem 3er Golf Variant Wasserpumpe gewechselt habe, benötigte ich fast 5 Stunden (Servopumpe, Klima, Lima...) alles abbauen.
Ausserdem ist Minifahren nicht Autofahren, sondern Liebe...
Wenn jetzt jemand sagt, er steht auf Trabbi, versteh ich das auch...
Nunja, die Diskussion ist ja schon ziemlich breit geraten.
Habe aber vor, den Mini-Tacho in das golf Armaturenbrett einzulassen, und dort wo der originale Tacho sitzt den Halterungsrahmen mit Polyester umzubauen damit der Mini-Tacho aussieht, als ob er dort rein gehört, vor allem weil der originale Tacho so tief sitzt, dass ich dann mit dem Lenkrad keinen Platz mehr habe.
Ich möchte den original-Heizungskasten drinnen lassen, nur vorne verkleiden.
Die Lüftungsdüsen auf den Seiten kommen weg bzw. hab ich schon weg.
Der Radio soll dort sitzen, wo er auch orig beim Golf sitzt.
PS: Hab nämlich nen Smith-Tacho bis 200kmh mit Drehzahlmesser
Jaja, ist bei mir auch rechts.
Mein Mini wird sowieso komplett neu aufgebaut und neuer Boden kommt rein, da mach ich mir um die sch. birne keinen Kopf.
Aber ich kann die Frage ja nochmal stellen, wenn ihr wollt?
Dass auf so einen Thread so eine Discussion wuchert, ist irgendwie genial.
Was ich jetzt mal sagen wollte:
Ich drück diesen Schalter und es leuchtet nichts....
Hat jemand einen Plan für Spurverbreiterungen?
Möcht mir welche auf CNC selber fräsen.
Mini 1000 Mayfair sport 10" rundum trommel, Bj 84
MFG Jochen
Wahrscheinlich eine dumme und zwecklose Frage, aber ich hab keine Bedienungsanleitung für meinen Mini dazubekommen.
Wozu dient der Schalter links auf der Schalterleiste (der, auf dem so ein Pedal oben ist)?
MFG Jochen
Ich poste heut ne E-Mail Adresse von einem Bekannten, der weiß so ziemlich alle Minis aus Österreich die zu verkaufen sind. Der hat auch selbst noch 2 zu verkaufen. einen 850er und einen 1300er
Verkaufe die orig. Lüftungsdüsen, für 18 Euro das Stück, 30 Euro beide, Versand bezahl ich.
Ebenso einen Lufttrichter, der Hinterm Kühlergrill links sitzt. für 12 Euro.
MFG Jochen
Ich hab vor ein Golf 3 Armaturenbrett in den Mini "einzupassen", da das originale alles außer dem Oberteil kaputt ist.
Hat das schon jemand gemacht? Worauf sollte ich speziell achten? Gibts von eurer Seite hilfreiche Tipps/Tricks?
PS: Bin handwerklich gut drauf, also keine Tipps wie z.B. das ist ja zu breit, oder das klappt nie...
MFG jochen
Bräuchte Scheinwerfertöpfe und Chromringe, Rücklichtgläser, Komplette vordere Blinker.
Sag bitte nicht du hast nen Frontschaden...
MFG Jochen
Ich möcht die kaufen, du hast post.
MFG Jochen
Suche eine Reperaturanleitung für meinen Mini 1000, mayfair sport, BJ 84.
auch wenn ihr wisst wo man das GÜNSTIG bekommt.
MFG Jochen