Und das 1000er Gerät
Lichtmaschine und Starter wurden komplett neu gelagert und beschichtet, sehen aus wie neu, aber noch nicht montiert
http://imageshack.us
hoffentlich bald zusammen...
Und das 1000er Gerät
Lichtmaschine und Starter wurden komplett neu gelagert und beschichtet, sehen aus wie neu, aber noch nicht montiert
hoffentlich bald zusammen...
Ok, hochladen geht bei mir irgendwie nicht, kanns wer andrer für mich machen? Würd die fotos mailen (6Stk, ca. 300mb)
Bin jetzt endlich dazu gekommen, neue Resto-Pics zu machen, da ich heute schleifen wollte, und es regnet !
Gut, das mit dem Regen ist eine andere Geschichte, und das dunkelblau-mettalic (rover) in Verbindung mit dem gold-metallic (toyota) wird hoffentlich bis zum Wochenende fertig.
GEMACHT:
#Motor gereinigt (innen+aussen), geschmiert..
#Getriebe gewechselt (A+: Motor, Starter, Schwungscheibe+Kupplung; A-: #Getriebe, Getriebegehäuse)
#Motorraum innen entrostet, mit weißer spezial-Antirostfarbe lackiert mit rotem Muster
#Innenraum komplett entrostet, eingeschweisst, mit gleicher weißer Farbe an den Hauptroststellen grundiert
#Kofferraum komplett eingeschweisst (Reserveradmulde umgebaut), entrostet und ebenso mit der weißen Farbe grundiert
#Karosserieboden komplett eingeschweisst (ausser Heckblech alles eigenbau) und Abgedichtet sowie Unterbodenschutz
#Karosserie komplett geschweisst und entrostet, sowie 10000000mal gekittet und geschliffen, 2mal gefüllert
#Hilfsrahmen vorne neu serviert, lackiert und entrostet
#Bremsschläuche vorne erneuert
#brutale Auspuff-Eigenkonstruktion entworfen (fotos kommen)
#bla bla bla, was halt nicht noch alles kommt...
hier mal ein paar fotos:
(PS: die schwarze Farbe ist drauf, damit sie sich in allen noch so kleinen Fugen sammelt, und ich beim schleifen nichts übersehen kann--)
Gut, ich werde heute mal Bilder machen, kann leicht sein dass das falsche Muttern sind.
MFG Jochen
Bin auch gerade am Werkstattaufräumen, unglaublich was da alles hervorkommt...
Passen H4 Scheinwerfereinsätze lucas in Bilux Töpfe?
Schade, dass das Teil potthässlich ist...
...sonst könnte man die Tatsache, dass es ein Daihatsu ist fast (!) übersehen.
Nee, sorry aber das Teil würd ich nie fahren.
würde natürlich auch 16 passende andere nehmen, wenn der Preis stimmt, denn die Resto-Aktion meines kleinen ist ganz schön kostspielig (besonders für Schüler wie mich)
Sind aus metall
Also funzt alles wieder??
ob du piep wenn tür auf oder piep wenn zündung aus einbaust ist egal.
Und das Abblendlichtkabel vom Lichtschalter eben.
Wo ist genau das Prob?
Suche 4 Radmuttern für Stahlfelgen.
Schwer zu beschreiben, aber ich hab 12 Stk die mit einer <Beilagscheibe> versehen sind, die direkt auf der Mutter drauf ist. naja, und 3 andere, die durchgelocht sind, und 1 die oben geschlossen ist.
Darum suche ich noch 4 mit scheibchen..
10" orig. Stahlfelgen
MFG Jochen
Merci.
Möglich... komme aus Eisenerz/Stmk, ist sowieso ne schöne Straße richtung Szbg, (Gesäuse, Liezen, Schladming, Bad Aussee...).
Könnt ma mal ein Mini-Treffen arrangieren.
MFG Jochen
Keinen Plan, und google(r) spuckt auch nix aus.
geht der Motor denn auch ordentlich? oder is Pfusch?
MFG Jochen
Herrn hohl´s HP-------
--bitte um die www adresse
Hab einen A- Anlasser zuhause, ist kurz vor dem Schlachtfest des Minis eingebaut worden.
Sieht noch sehr schön aus, ist im originalem grün.
macht mir den Preis
Zitat von rechtslenker....Kater Lisator
der nicht nur Gerüche - sondern auch ein warmes Bodenblech bringt.Ists schon Zeit für die Moral von der Geschicht?
Ich glaub nein und auch nicht - daß der Kordenflash
verleiht eine seiner Spezialitäten - denn die machen ein hübsches Loch in die Hosentasch -
kosten also viel Moneten und können mehr, als nur Mückentöten...Ein Zeug voll Feuer und ein schlechtes Deo -sind dagegen garnicht teuer dafür genauso wirkungsvoll - ui die Geschichte wird lang und toll
Wird die Geschichte auch nicht zu lang?
Egal ob ich nun daran bang.
Denn eine Moral von der Geschicht
gibt es jetzt und später nicht.
Ist egal ich wills nur hören,
darum kann ich darauf schwören,
dass die Klobürste am *******haus...
Achja, 100Watt ist verboten in EU
Ganz einfach rechnen:
P=100W
U=12V
P=UxI also I=P/U also I=100W/12V