Beiträge von SILVERBULLET/96

    So,
    ich habe nun mein Kühlsystem ca. 10 x gespült. Dann Kühlerreiniger durchlaufen lassen. Dann nochmal 3 x mit destil. Wasser gespült und dann Kühlerflüssigkeit neu aufgefüllt.
    Den Thermostaten habe ich auch noch gewechselt. Nun läuft es besser. Anzeige schwankt nun zwischen kurz unter mittleren schwarzen Strich und kurz über blau. Sollte wohl gut sein. Heizung auch etwas besser. Kann man den Tauscher vorsichtig mit ein wenig Druck ( im ausgebauten Zustand ) spülen?? Hat jemand Erfahrung damit?


    LG


    Peter

    Hallo und guten Abend,


    hier ist noch ein "neuer"!


    darf ich mich einmischen????? Ich habe mir auch einen MINI gekauft. Einen 96 Silverbullet. Dies ist ja ein SPI. Hier war mir auch aufgefallen, dass die Wassertemp. nicht so richtig steigt. Bei mir wird's innen aber nicht so richtig warm. Somit tippe ich auf Thermostat, oder? Holzweg, oder richtiger weg. Oder hat ein alter Hase noch ein weitere Idee.


    Danke ........ und Grüße Peter


    PS.: Demnächst komme ich mit dem MINI nach Oldenburg....