Beiträge von Bibowc

    Hallo Zusammen,


    einmal zu meiner Person.
    Ich bin Chris Bibow und bin 24 Jahre alt.
    Beruflich bin ich als Projektleiter in der Automobilbranche (Werkzeugbau für Zier - Dachrelingleisten/Strukturbauteile / Streckbiegeteile) unterwegs.


    Ich habe mir jetzt einen Mini1300 Cooper zugelegt.
    Dieser ist von der Karosserie, bis auf dem linken Kotflügel gut.
    Diesen möchte ich gerne austauschen. Kann mir eine Infos über originale Teile geben?
    Nach der Restauration der Karosserie möchte ich den Mini wieder Rot/Weiß lackieren.


    Bezüglich des Fahrwerks möchte gerne von euch Tipps.
    Welche Stoßdämpfer sind eurer Meinung nach am besten?
    Bitte um weitere Tipps von euch bezüglich Fahrwerk, Motor/Getriebe/Vergaser und weiteren Punkten.


    Vielen Dank vorab.


    Gruß Bibowc