Beiträge von nemofink23

    Hallo,

    wir haben folgendes Problem: Motor läuft nur auf Zylinder 2 & 3,

    Kompression ist da, Zündfunke auch (auch stark genug),

    Nockenwelle ist nicht neu aber auch nicht eingelaufen.

    Meiner Meinung nach kann es auch nicht am Doppelvergaser (Weber) liegen, da Ansaugkrümmer rechts Zylinder 1 & Zylinder 2 und Ansaugkrümmer links Zylinder 3&4 versorgt.

    Jetzt ist die Frage wenn Kraftstoffluftgemisch passt, Kompression passt und Zündung passt, woran es liegt.

    Freuen uns auf jede Antwort :smile:

    Liebe grüße :wrench:

    Hallo,

    wir haben das selbe Problem Motor läuft nur auf Zylinder 2 & 3,

    Kompression ist da, Zündfunke auch (auch stark genug),

    Nockenwelle ist nicht neu aber auch nicht eingelaufen.

    Meiner Meinung nach kann es auch nicht am Doppelvergaser (Weber) liegen, da Ansaugkrümmer rechts Zylinder 1 & Zylinder 2 und Ansaugkrümmer links Zylinder 3&4 versorgt.

    Jetzt ist die Frage wenn Kraftstoffluftgemisch passt, Kompression passt und Zündung passt, woran es liegt.

    Freuen uns auf jede Antwort :smile:

    Liebe grüße :wrench:

    Guten Tag



    Ich bin auf der Suche nach einem Tuning Zylinderkopf Stufe 3 in gutem Zustand für meinen 1380 Motor sollte jemand von euch noch so ein gutes Stück im Schrank liegen haben gerne melden könnt mir auch gerne per WhatsApp schreiben 01767099920


    Mit freundlichen Grüßen

    Nemo Fink

    Hallo - ich bin neu hier im Forum. Ich bin Nemo, 18 Jahre alt und schraube seit ich 14 bin an Minis.
    Nun möchte ich über diesen Weg versuchen einen nicht zu teuren Mini zu bekommen um diesen
    Auszuschlachten. Ich bin über jede Info dankbar.