Beiträge von Staek

    Ja ist halt immer Schwierig da die kleinen Zoll größen wirklich selten geworden sind. Aber nichts desto trotz kann ich die Reifen nur empfehlen und bin auf jeden gespannt der Sie ausprobiert und dann positiv überrascht sein wird :)

    Hi, für 175/50 R13 sind die Felgenbreiten 5, 5.5 und 6 Zoll freigegeben.


    Aktuell hat der Hersteller aber leider nichts in planung was unter 13 Zoll ist. Soll nicht heißen das nie was kommt aber aktuell nicht in der nächsten Zeit denke ich.

    Hallo,
    wir verkaufen auf RTM-Motorsportshop.de die Extreme Performance Tyres und können derzeit die Größen:
    175/50 R13 als Semislick(VR2)
    185/60 R13 als Semislick(VR2)


    und zukünftig auch in der Größe 205/60 R13 als Semislick (VR2) und Regenreifen (VR3) anbieten leider haben wir noch kein aktuelles Produktionsdatum da warten wir auch gerade noch auf Informationen.


    Wir haben den Reifen letztes Jahr gefunden, der Reifen ist zwar günstig was im ersten moment viele abschrekt aber wir haben es dann doch gewagt und diese Reifen gekauft und nun vertreiben wir ihn selber.
    Der Reifen funktioniert und das zu einem genialen Preis.


    Im Vergleich (Wir sind stets am Erfahrungen sammeln und jeder Fahrer hat seine eigenen Vorlieben!)
    Besser als Toyo R888
    Besser als DMACKT DMT-RC (habe ich letzte Saison gefahren)
    Kommt an die Leistung des Kumho Ecsta V70A, auch wenn es nicht ganz reicht er ist dran.


    Habe letztes Jahr einen Nagelneuen Satz Kumhos gefahren und der Extreme steht ihm nicht weit nach dazu kommt das man sich 2 Sätze für den Preis der Kumhos holen kann. Die verschiedenen Mischungen lassen den Extreme Performance Tyre in wirklich vielen Situationen funktionieren wenn man ihn dann richtig anwendet.


    Falls irgendwelche Fragen sind könnt ihr euch gern an mich wenden.


    Ich habe selber letztes Jahr lange kontakt mit dem Hersteller gehabt weil ich mir sehr unsicher war.



    Hat jemand den Extreme VR2 in 175/50 R13 getestet


    https://rtm-motorsportshop.de/…zoll/16/175/50-r13-vr2-nk