Beiträge von Mini2805

    Hallo Zusammen,


    ich habe einen Mni MK II Bj95. Leider steht dieser seit 4 Jahren in der Garage, da ich das Problem mit der Drehzahl nicht in den Griff bekomme. Im Standgas kann er plötzlich mit einer Drehzahl von 4000 UpM drehen. Ein sehr guter Freund - Kfz-Meister und Hobbyschrauber für VW - hat schon einige Dinge unternommen, tausch von Einspritzeinheit, Steuergerät eingeschickt und prüfen lassen und Unterdruckschläuche und Kabel geprüft, leider ohne Erfolg. Die Vermutung liegt nun auf dem Leelaufsteller, hier fehlt uns ein Tester, um diesen einstellen zu können, bzw. die Frage, kann man den einstellen oder muss dieser getauscht werden? Gibt es jemand im Raum Offenburg (Baden-Württemberg) mit so einem Tester? Oder wo kann ich so einen Leerlaufsteller herbekommen?


    Vielen Dank im Voraus!