Beiträge von Justus8

    Hallo liebe Gemeinde,
    da ihr mir schon einmal sehr weiter helfen konntet, dachte ich, ich frage mal ob ihr wisst wo sich dieses Teil zuordnen lässt.
    Ich bin bei meiner Suche im Netz leider nicht fündig geworden.


    Es wäre wirklich nett, wenn ihr mir helfen würdet . Leider hat das Hochladen eines Bildes nicht geklappt. Hier aber ein Link: https://www.ebay-kleinanzeigen…-cooper/917166893-223-859
    Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend.





    Just


    Dankeschön für die Antwort. ja ich bin zu 100% sicher.
    Ich habe mich selber gewundert....
    Was hat es eigentlich mit den 11 statt 9 Gewinden auf sich?


    MfG

    Hallo und guten Abend, ich hoffe dass ich hier richtig bin bzw. dass ihr mir helfen könnt:)
    Ein sehr netter Mensch hat mir dieses Forum empfohlen und deshalb:



    Ich habe einen Motorblock aus einem Nachlass erhalten, weiß aber nicht genau um welchen Block bzw. Motor es sich handelt.


    Zu den Daten: Oben auf der Plakette steht RKM1132E, an der Seite 12G1279.


    Außerdem hat er 11 Gewinde für Stehbolzen.


    Kann mir Jemand weiter helfen?


    Ich würde wirklich sehr gerne wissen woran ich bin. Vlt. gibt es sogar eine Preisliche Einordnung?
    Ich habe eine Seite gefunden, auf der alle Nummern der verschiedenen Motoren aufgelistet sind, jedoch nicht meine RKM1132E.








    Vielen dank im Voraus und einen schönen Abend.
    Mit freundlichen Grüßen
    Justus