Werde meine Karosse auch lacken lassen in 96450 Coburg. Ist auch "freiberuflich". Kannst dich ja mal melden ist ein Bekannter von einem Clubmitglied.
Hat aber Kabine etc. zum lackieren.
MFG Henrik
Werde meine Karosse auch lacken lassen in 96450 Coburg. Ist auch "freiberuflich". Kannst dich ja mal melden ist ein Bekannter von einem Clubmitglied.
Hat aber Kabine etc. zum lackieren.
MFG Henrik
Falls jemand Interesse hat: hier die nr.
190044245152
Hab über google einen sehr schönen "Abschiedsbrief" eines Mini Liebhabers gefunden, der geschrieben wurde als heraus kam das kein Mini mehr gebaut werden wird.
Hoffe doch euch gefällt er genauso gut.
Hier der Link
http://www.ciao.de/Innocenti_Mini_1300__Test_1189924
MFG Henrik
Du bist doch sicher immernoch nicht ausgenüchtert vom Minitreffen in Aschaffenburg oder
Ist leider nicht der Fall mit dem Sprit schlauch.. hab ich schon nach gesehen.Hab vor kurzen auch Dieselfilter gewechselt etc. ging dann auch bis vor 3 tagen oder so wunderbar.. Jetzt eben nicht mehr.. muss aber aus beruflichen Gründen fast 400 km autobahn fahren und werde mir jetzt eben "neues" auto kaufen. Der Renault war auch wirklich nur als Winterauto gedacht und hat eben noch bischen länger für meine Zwecke gehalten.
Grüße Henrik
Der Tüv war bevor das mit der Dieselpumpe passiert ist.
Mit Mini hat das nichts zu tun. Aber dachte vielleicht sucht jemand ein ganz günstiges winterauto..und somit hab ich des hier mal rein gestellt..
Vielleicht kann jemand mein Winterauto gebrauchen steht gerade in Ebay.
Hab leider keine Zeit, Lust und Geld um das Fahrzeug zu reparieren.Bin gerade mit der Restauration von meinem Inno Beschäftigt..
Auktionsnummer 220020548581
oder link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…48581%26fvi%3D1
Auch einfache Kommentare würden mich freuen.
Grüße Henrik
War wirklich ein super Treffen, Wetter zwar nicht 100 %ig aber die Halle hat ja super Dienste geleistet.
Vielleicht kommen wir nächstes Jahr auch mit mehr als nur zwei *g*
Grüße von der Coburger F-Jugend.. (minilords)
Hab da mal was im WWW gefunden hoffe es sagt euch genauso zu wie mir *g*
http://rapidshare.de/files/29024851/05081001.wmv.html
Grüße Henrik
Einfach auf den Downloadbutton Free klicken kurz warten und dann buchstaben bzw Zahlen eingeben schon kann es losgehen...
Wir sind auch in Unterfranken zuhause, genauer gesagt in Coburg.http://www.minilords.de
Einer von uns findet sich sicher immer der einen Mini mit dir anschaun geht.
Oder du wendest dich wie schon Angeboten an die Minigang Röhn, auch sehr freundliche und verlässliche Leute..Grüß dich Matze (F-Jugend Coburg)
Also einfach übers Forum kontakt auf nehmen oder auf der Internetseite.. Vorbeikommen kannst du auch.. Selten das mal keiner da ist..Vor allem Samstags.
Grüße Henrik
PS: Die Nummer von Jürgen Vetter schick ich dir noch per PN
Super treffen hat mir wirklich sehr gut gefallen..
Lecker essen und den kurzen Schauer haben denk ich alle sehr gut weg gesteckt
Freuen uns auf's nächste mal..(eine Woche vor oder zurück wenns geht )Dann hoffentlich mit fertigem Mini.
Grüße an alle von der Coburger F - Jugend
Henrik
PS: Noch mal alles gute an Stefan und BARBARA & und Danke an das super Team.
Vielleicht blickt ihr hier ja durch
http://cgi.ebay.de/MINI-COOPER-1-…1QQcmdZViewItem
ich nicht.. hoffe doch der verkäufer ändert das nicht bevor es jemand gelesen hat..
Greetz Henrik
Will doch mal auf die Auktion von einem Freund hinweisen..
Komplettes Lamm Kit... guter Zustand...
Sein der MPI verkauft und der Inno noch im aufbau ist fahr ich meinen "erstwagen"
Renault 19
64 Brutale Diesel PS
Farbe: Typisches Rentner Braun (Innen wie ausen)
Fähr und Fährt aber für einen Arbeitsweg von 360 km ist mir der Mini wirklich zu schade. Somit werde ich immer ein Winter-/Killometerauto haben.
Aja preis 1200 € Tüv/Au neu und kommt ohne Probleme nochmal durch.
So und nu ihr
Greetz
20 € + Versand ansonsten wandert er wieder in ebay.
Grüße Inno
Will hier nochmal meinen Luftfilter anbieten.
Hatte den vor ca. einer Woche in ebay verkauft. Leider war vom Käufer nichts mehr zu hören, auser das er ihn doch nicht will. (wie ich solche Leute hasse) Leider wollte ihn der unterlegene Bieter auch nicht, oder war in den 24 Stunden wo ich das angeboten hab nicht online.
Würde den Luftfilter jetzt gerne über das Miniforum verkaufen für 25 € + Versandt.
Bei interesse bitte PN oder treath schreiben.
Fragen werden gerne beantwortet.
Grüße Inno
Hier nochmal ein Bild:
So jetzt hol ich die Auktion nochmal an die Spitze für die letzten 24 Stunden. Grüße INNO
Verkaufe nen sehr gut erhaltenen K&N Luftfilter für den HIF6 Vergaser.
Falls jemand von euch Interesse hat einfach mal mit bieten..
Grüße Inno
Hab einen Sattler gefunden der mir das Lenkrad für ca 150 € mit Echtleder bezieht, er braucht dafür zwar bischen länger (ca. 4 Wochen) aber das stört mich nicht.Hab auch schon einige Lenkräder von ihm gesehen. Super Arbeit. Wenn man Straußenleder mag
Sattler is in Lahnau. Wo das genau ist hab ich keine Ahnung.
Grüße Inno
PS: Falls jemand interesse hat bei diesem Sattler was machen zu lassen bitte PN an mich dann geb ich gerne die Nummer weiter.
Bei uns eine Firma hat mir angeboten. Strahlen 150 € dann abholen schweisen. Wieder hinbringen nachstrahlen und verzinken nochmal 150 € und dann ab zum grundieren. Denke das ne ganz gute Lösung.
Gruß Inno