Such immernoch eine Kennzeichenleute für den Inno in Chrom...
Beiträge von InnoB39
-
-
Preis finde ich persönlich bischen hoch angesetzt. Wie ich sehe fehlen das ein oder andere Originalteil. (z.B Kühlergrill, Rücklicht etc.) Diese Teile sind beim Inno nicht gerade billig. Ich habe für meinen, der vielleicht bischen mehr Rost hat, 2000€ bezahlt. Hab aber fast 100 % Originalteile. Wie meiner aussah siehts du bei Restaurationen unter Restauration InnoB39. So wie es aussieht hat das Fahrzeug auch noch einen Unfall gehabt, oder?
Ich denke mit 1500 solltest du dich zufrieden geben max. 2000€Meine Meihnung
Gruß Inno
-
Das ein Sattler nicht billig ist war mir auch klar.Leider gibt es bei uns nur einen und der kann somit seine Preise machen wie er gerade möchte. Hab jetzt aber mit einem Bekannte gesprochen der gerade mal bischen rum telefoniert.Mal sehen was dabei heraus kommt.Sollte es nichts richtiges sein melde ich mich nochmal und nehm dann gerne die Hilfe von euch an..
Gruß Inno
-
Hallo,
weiß jetzt nicht sicher ob mein Beitrag gelöscht worden ist wenn ja sorry das ich es nochmal schreib. Kennt jemand von euch den Online ShopMini Leider verlangt der Verkäufer Vorkasse was in meinen augen recht unseriös ist.Hat jemand gute erfahrungen mit diesem Händler gemacht würde gerne dort was bestellen.
Gruß Inno
-
Genau die hab ich mir angeschaut. Leider ist die Auktion aber schon ausgelaufen und ich habs verschlafen mit zu bieten.
Grüße
-
Hallo,
hoffe einer von euch kann mir helfen und hat noch was in der Garage liegen
War leider in ebay zu langsam (habs vergessen)
Suche eine Kennzeichenleute für den Inno B39 in Chrom
Wär schön wenn mir jemand ein Angebot machen kann..Grüße
-
Hallo,
hab hier ein kleines Problem.In einem anderem Beitrag seht ihr das ich gerade meinen Inno Restauriere.Leider hab ich ein Problem mit den Sattlerarbeiten. Der Sattler der bei uns ansässig ist (leider als einziger) verlangt für das Lenkrad 240 € und für die Seitenteile hinten u. vorne jeweils 80€ - 120€. Hat jemand von euch Verbindungen zu jemand der sowas günstig erledigt, oder zumindest für realistische Preise.
Wär schön wenn mir jemand helfen kann gerade beim Lenkrad ist es mir sehr wichtig die Seitenteile schaff ich zur Not noch.Gruß Inno
-
Hol jetzt den Threat nochmal hoch kurz vor auktionsende.
Hab auch noch einen iRacer zu versteigern leider New Mini aber wenn jemand interesse hat einfach mal anschaun
-
Ist die Frage jetzt erst gemeint. Bin unter der Woche in der nähe von Detmold.Aber mit neuen Minis kenn ich mich leider nicht aus. Hoffe doch du meinst den alten Mini dann könnte ich dir helfen. Für den neuen Mini solltest du es mal unter http://forum.mini2ig.de/ versuchen.
Gruß Inno
-
Momentan ist ein schwarzes set bei e-bay drin. Kann dir leider den Link im moment nicht sagen. Such einfach mal nach Rover Mini Cooper da hab ich es gefunden.
Gruß Henrik
-
@ Walluco
Stimmt Selbstabholung ist natürlich kein Problem und das Versandkostensparen somit auch nicht.
@ Brummy
Ich sicher nicht mehr!! Inno hat ja eh keinen Kat. Aber für den Auspuff "Sound" im Mpi war das Rohr sehr von Vorteil :p
Grüße
-
...ein Katersatzrohr oder Weiße Rückleuchten.
Hab gerade zwei E-bay Auktionen gestartet, falls jemand von euch noch ein Katersatzrohr für einen MPI/SPI oder weiße Rückleuchten braucht bitte einfach mitbieten (Werbung) :p
Viele Grüße
Henrik
-
Ist er verkauft worden? Hätte ich den Beitrag bischen früher gelesen wär ich für dich mal nach Nürnberg gefahren. Ist bei mir "um die ecke" dann hätte ich dir sicher bischen mehr sagen können. *g*
Sag halt nochmal bescheid. Gruß
-
Mini wurde gerade verkauft..
und wieder ein glücklicher Minifahrer mehr!!
Gruß Inno
-
Ja der Red Hot ist ein 1000er ohne Drehzahlmesser. Meiner Freundin hab ich den gleichen besorgt.
Wir haben damals 900 € bezahlt. Ohne Winterreifen Zustand 3 - 4 würde ich sagen.
Minitypischer rost leichter Schaden am Kotflügel.
Aber eine wirklich schöne Innenausstattung.
Mussten zwar noch die ein oder andere Kleinigkeit investieren (Ölwechsel, Kopfdichtung, Batterie und alles Einstellen) aber sonst ein guter Kauf.
Gruß
Inno
-
Hallo,
lässt dir der Kleine wohl keinen Frieden. Am Freitag kommt jemand zu mir und schaut ihn an. Wenn er keine größeren bedenken mehr anmeldet nimmt er ihn für den Preis den ich haben wollte sicher mit.
Zumindest bringt er gleich die Überführungskennzeichen mit was ja an für sich schon mal positiv ist. *g*
Falls er verkauft ist schreib ich das auf jeden fall ins Forum.Gruß Inno
-
Felgen wurden verkauft. Sorry für alle die zu spät gekommen sind.
Gruß Henrik
-
Es kamen ein paar Fragen auf deswegen einige Ergänzungen von mir:
Es sind Alufelgen.
Leicht Schäden heisst: ein paar Bordsteinkratzer aber keine Beeinträchtigung im Rundlauf. Lack ist halt nicht ganz so toll.
Zu verkaufen sind alle 4 für 150 €
Gruß Inno
-
-
Zum letzen genannten Preis.. mal schaun wann ich davon runter geh.. aber warscheinlich nie *g*
greetz