Beiträge von InnoB39

Haben für unseren letzten Motor mit Getriebe und Vergaseranlage nur 30 € ausgegeben 1000er natürlich. Der Besitzer musste aus der Garage raus. Aber so einen Glückskauf kann man nicht immer erwarten *g*

Grüße

Im Fahrzeugschein steht Tieferlegung durch kürzen der Seriengummis. Wie das genau gemacht wurde kann ich dir leider nicht sagen. Hab des von Jürgen machen lassen wie ich glaub ich sogar dazu geschrieben hab. Gruß Inno

Hab auch 2x 16 pro Tür hört sich gut an und die Kurbel funkioniert auch noch (hab ja kleiner zarte hände, wie für Mini schrauber üblich MUHAHAHA). Sind aber leider nicht selbst gemacht sonder von einer Hifi Firma.

zwar kein gutes bild aber besser als nix *g*

Hallo such ein paar schöne Links zu Filmen die mit Mini's zu tun haben.
    Die von Achim (http://www.ringmini.de) kenn ich natürlich schon.
    Wer hat noch was schönes auf Lager?
    Hab auch schon die alten threats durchgesucht aber da sind leider die videolinks nicht mehr alle aktuell.
    Wär schön wenn ihr mir aushelfen könnt.

Greetz :) :) :) :) :) :)

Such eine Tankhalterung für nen 1300 Inno. Fehlt mir leider, der Tank von meinem Einkauf wurde mit nem Spanngurt gehalten, darauf hab ich nicht geachtet *grmlz*
    Kann mir da jemand helfen?

Wollte wenn ich meinen Inno jetzt irgentwann anfang zu restauerieren einen neuen Kabelbaum gestalten..Kann mir jemand Tipps geben wo ich die farbigen Kabel am besten kaufen kann gibs die alle in Deutschland? Wenn ja wo? Sollte wieder original werden damit ich mit meinen Unterlagen auch weiterhin mit der neuen/alten Farbmarkierung der Elektrik klar komme.

Gruß

Nachdem ja Lou Birdy das Thema auch wegen mir angezettelt hat bleibt mir ja nix anderes übrig als mich rein zu hängen !Muhahaha! :p

Hatte ja auch schon eine schöne Bastuck am Mini (DTM 70) oh wunder sogar eingetragen.. Naja ohne Lautstärke Veränderung :D

Hab die dann aber gegen RC 40 ausgetauscht weil die Bastuck ja doch recht laut ist. Tüv hat knappe 120 DB gemessen (mit Kat und offenen Luftfilter) und Grün weiße Fraktion fand das nicht toll.
    Egal RC 40 super klang und vielleicht einen Minimalen Leistungseffekt somit Ran und Gut

Und wenn mir des trotzdem mal auf die Nerven ging kam dann später noch die Anlage dazu (um auf den Streitpunkt zurück zu kommen)!

Hatte die Anlage aber für mich und nicht für die Nachbarschaft bzw. für die Leute in Wohngebieten. Wieso eigentlich keinen Woofer einbauen, so viel kann man auch nicht in den Minikofferraum packen. Okay der Kasten Bier geht wohl doch vor *g*

Hab auf jeden fall meine Musik sehr genossen, was aber wohl daran liegt das ich beruflich nicht wirklich zum Musikhören komme (Bundeswehr gemeinschaftsstube, finden nicht alle so toll) wobei ich glaub das ich für jeden mal musik hätte.

Für die Hip Hop Fraktion oder die House Leute aber auch In Extremo oder Dudelsack ist dabei :cool:

Egal in meinen jetztigen Mini InnoB1300 (wenn er fertig ist) kommt keine Anlage, verträgt sich auch nicht mit dem H-Kennzeichen.

Will damit sagen jedem das seine solang ich nicht das Ohr an die Bastuck legen soll oder auf den Woofer Teller ist mir das egal.

Zum ansehen für die Hifi Freaks Sound im MPI

Und jetzt kann die diskussion weiter gehen.. *lol*

Grüße

Hab natürlich reingeschrieben das das Auto innerhalb von 14 Tagen abholt werden muss. Und Bezahlung bei Abholung ist meines erachtens auch verständlich. Hab noch ein paar Tage dazu gegeben wegen den Feiertagen über weihnachten. Das da die Zeit knapp ist ist ja allgemein verständlich.
    Werde euch auf jeden fall weiterhin auf dem laufenden halten.

Amed hat sich gemeldet. Will das Auto jetzt warscheinlich doch holen aber erst am Monatsende.. Bitte keine voreiligen Schlüsse ziehen.
    Werde euch auf dem laufenden halten, vielleicht haben wir den armen Kerl ganz falsch eingeschätzt (hoff ich ) :eek:

Wer meine Beiträge in letzter Zeit verfolgt hat weiß das ich einen Mini MPI in ebay "verkauft" hab.
    Jetzt fällt dem französischen Käufer ein das er eigentlich gar kein Geld hat.
    Bitte vorsicht bei euren eigenen Auktionen unbedingt den Nick amed57 ausschließen.

Was lern ich nun daraus :confused:

Wiedereinstellung mit dem vermerkt Verkauf nur nach Deutschland.

E-Bay hab ich gerade informiert.. werde euch auf dem laufenden halten.

Gruß Henrik

Hallo,

bin gerade dabei einen Mini Leyland Innocenti zu restaurieren und für Oltimer Zulassung vorzubereiten.

Habe hier einen Satz Cosmic Felgen mit den Nummer:

KBA 40074
    COSMIC
    5JK 10 MK2
    Made in England

hat jemand zu diesem Felgensatz vielleicht ein Teilegutachten bzw. eine Bestätigung wann die auf den Markt gekommen sind.

Wär schön wenn mir jemand helfen könnte.

Danke schön mal :D

Danke erst mal für die guten Tipps, hab ihn eine e-mail geschrieben (natürlich auf französisch, dass er aber auch nicht so zu beherrschen scheind) und ihm die Wahl geboten innerhalb on 14 Tagen abzuholen mit Barzahlung bei Abholung, oder innerhalb von 21 Tagen mit hälfte Vorkasse per Überweisung.
    Mal sehen was daraus wird. Hatte schon mal verhandlung mit ihm wo er vorher schon mal in ebay stand dann hat er sich plötzlich nicht mehr gemeldet.
    Danke erst mal werde euch auf dem laufenden halten ...

Gruß Inno

Glaube der Mini ist verkauft. Ist auf jedenfall bei E-bay als sofortkauf weggegangen bin mir aber bei dem Käufer nicht sicher. Ein Franzose der glaub ich nichts von mini versteht und sich die überführung sehr leicht vorstellt.
    Werde euch aber auf dem laufenden halten.
    Was kann ich denn gerichtlich machen falls mir dieser Verkäufer ärger bereitet? Gruß Inno