Beiträge von ONeill308

    Hallo Zusammen,


    ich versuche jetzt bald seit einer Woche heraus zu bekommen, welches Motorhaubenemblem bei welchem Modell / Baujahr / Herkunftsort original auf der Karosse protzte. Am meisten interessiert mich das Emblem vom MK5 Baujahr 03/88 :smile: - aber so grundsätzlich wäre mal ne Übersicht doch nicht schlecht? Oder habe ich die nur nicht gefunden?


    thanks for feedback :thumbs_up: Thomas

    Hallo Zusammen,


    hat irgendwer die Edelstahl Radlaufblenden von Limora montiert und möchte seine Meinung / Bilder teilen?
    Bei meines sind nicht so dolle Plastik Verbreiterungen dran und die möchte ich abmachen.


    Viele Grüße,
    Thomas

    Moin Zusammen,


    ich bin seit dieser Woche auch stolzer Besitzer eines MK5 Baujahr 88. Der kleine hat noch keinen TÜV und das einzige was in meinen Augen gerade nicht so will ist der Scheibenwischer. Ich bin eigentlich nicht unbegabt was Motoren etc angeht, aber hinbekommen habe ich es trotzdem nicht.


    Problem: Er scheint nicht genug Power zu haben sobald beide Wischerblätter die Scheibe berühren.
    Klappe ich die Wischer von der Scheibe weg, drehen sie brav hin und her. Klappe ich einen runter, merkt man dass es etwas ruckelt. Klappe ich den zweiten runter bleibts einfach stehen bzw. bewegt sich noch ein paar Zentimeter und bleibt dann "stecken".
    Habe den Motor ausgebaut und auf verdacht hin den Bürstensatz gewechselt. Schnecke, Ritzel etc. alles gereinigt und komplett neu gefettet. Kontakte am Schalter mit WD40 lieb gehabt. Alles wieder eingebaut - Fehlanzeige. Selbes Phänomen wie vorher, nur dass der Motor jetzt das sauberste im Motorraum ist.


    Habt ihr eine Idee?


    Danke für eure Hilfe :)
    Thomas