Beiträge von batue

    Hallo
    Suche eine Allycat felge in 7x13. Habe meine dummerweise gegen den Bordstein gesetzt und sie hat jetzt einen Riss. Kann mir jemand sagen ob das jemand richten kann oder wo ich eine Neue her bekomme.


    Danke im Vorraus!

    Schau dir mal den zug von deinem choke an! Wenn der irgendwo klemmt und die ganze Zeit über gezogen ist dann geht der kleine aus wenn er warm wird. So kenn ich das vom Motorrad. Ich hab einen Einspritzter Mini :) Aber nur mal ein Tip könnte ja sein oder?!

    Danke für die Antwort. Also der Anlasser dreht immer an der zündspule kommt aber nicht an. Weißt du wo die Kontrollleuchten angeschlossen sind so kann ich das mal verfolgen. es funkt alles bis auf die zündspule die bekommt kein Saft. Schick mir bitte den Schaltplan. Meine E-mail: Badassbiker@online.de
    Danke.

    Hallo
    Ich bin neu hier und habe gleich ein paar Fragen.
    Ich habe mir am Wochenende eine 94 mk2 geholt bei dem die Lichtmaschiene angeblich kaputt sein soll. Ich habe sie mir angeschaut und alles mal durchgemessen scheint in Ordnug zu sein. Aber Der keine hat andere probleme. Die Scheibenwischer bewegen sich kaum, der Motor arbeitet zwar aber ich glaube da wo die wischer dran kommen ist zu viel rost dran. Und er hat irgendwo einen Kontaktfehler oder einen Kurzen. Wenn ich versuche ihn anzulassen dreht zwar der Anlasser durch aber er startet nicht, zumindest jetzt nicht mehr. Wenn ich die Zündung an mache leuchen ab und zu die Kontrolllampen nicht und dan geht er nicht an. Mit was sind die Kontrolllampen verbunden wo muss ich da suchen??