Hallo Zusammen
Ab heute kann ich liefern.
Wie schon geschrieben: 1 Satz kostet 50 € inclusive Porto und Verpackung innerhalb Deutschlands.
Die beigen Nähte sind angelehnt an die MPI Gurtfarbe
MfG
Stefan
Hallo Zusammen
Ab heute kann ich liefern.
Wie schon geschrieben: 1 Satz kostet 50 € inclusive Porto und Verpackung innerhalb Deutschlands.
Die beigen Nähte sind angelehnt an die MPI Gurtfarbe
MfG
Stefan
Guten Abend
Es sind ab nächste Woche die oben beschriebenen Sätze Lederverkleidungen zu haben.
Sonderfarben hat sich keiner gemeldet ? !
Ich lasse 6 Satz ungenäht, falls Jemand doch noch einen Satz in Sonderfarbe haben möchte.
MfG Stefan
Danke an ALLE die mich bei meinem "Problem" unterstützt haben und mir Infos haben zukommen lassen etc.
Habe die eingetragenen Felgen jetzt gekauft und werde berichten wenn die montiert sind.
MfG Stefan
Guten Morgen Alex
Danke für die positive Antwort.
Schöne Woche
MfG Stefan
7,9 innenbelüftet
MfG Stefan
Anbei die Bilder der montierten Mini Lite wo leider nur 5x10 und Minilites drauf steht.
MfG Stefan
Hallo genpop
Das Problem ist:
Felgen sind eingetragen, aber nicht vorhanden.
Bremse ist drauf und ich weiß nicht ob diese mit Wolfrace passt.
Daher die Frage hier.
@ All ,Danke für die Links
MfG Stefan
Hallo Chris
Danke für die schnelle Antwort.
Ich werde morgen Fotos machen.
MfG Stefan
Guten Morgen Zusammen
Weiß Jemand mit Sicherheit,ob die KAD Bremse unter die Wolfrace 5x10 ET 19 passt,oder fährt selber diese Kombination ?
Habe das Problem,dass die montierten MINI LITES kein Tragfähigkeitsindex haben und auch nicht eingetragen sind auf dem gekauften Mini.
Wollte wieder auf die eingetragenen Wolfrace zurück rüsten , weiß aber nicht ob die Bremse passt.
Gibt es die Felgen auch mit 165 er Bereifung eingetragen ?
Habe nämlich nur 145 eingetragen.
Wäre sehr nett , wenn mir Jemand helfen könnte.
Vielen Dank im Voraus
MfG Stefan
Guten Tag
Ich habe Dir eine PN geschickt.
MfG Stefan
Da baust Du besser den Motor aus und guckst alles nach und spülst den Motor durch nach dem Zerlegen und Du brauchst mit Sicherheit eine neue Ölpumpe ( Sieb im Getriebe nicht vergessen zu reinigen)
Ölgalerie natürlich auch öffnen und Lagerstellen der KW, Nockenwellen und Pleuel sichten.
MfG
Guten Tag
Ich würde nicht weiter damit fahren, hört sich sehr nach Zwischenradschaden an.
Wenn das noch weiter " kratzt" geht ALLES komplett kaputt( wenn nicht jetzt schon Späne ÜBERALL im Motor verteilt sind.
MfG Stefan
Guten Morgen Zusammen
Hat vielleicht Irgend jemand von Euch 1 Satz gebrauchsfähige der oben genannten Felgen zu verkaufen ?
Oder gibt es eine Adresse dafür ?
MfG Stefan
Und noch mit grüner und roter Naht
MfG Stefan
Das sind die Lederteile mit blauen Nähten im Cabrio mit MX5 Sitzen
Bilder von im Mini gibt es später auch noch, muss ich erst vom PC zum Handy überspielen.
LG Stefan
Hallo PAB
ich versuche mal Bilder anzuhängen.
Guten Morgen Zusammen
Berechtigte Frage von Sailorbrand !
Es sind schwarze Ledereinheiten mit schwarzen oder farbigen Nähten.
MfG Stefan
Guten Abend
Ich habe hier Sätze zugeschnittener oben genannter Verkleidungen für unsere Mini liegen, die noch genäht werden müssen.
Es wird diese Kombi mit rotem , grünen, beigen,schwarzem und blauen Faden geben.
Ein Satz mit beiden Lederteilen fertig genäht inclusive Versand innerhalb Deutschlands werden für 50 € verkauft.
Ich würde aber auch Sonderfarben wie z.b. türkis, orange oder andere nähen lassen.
Aufpreis 8 €
Wer Interessiert ist , kann sich bitte melden und seine Wunsch Farbe angeben.
Dann kann ich besser planen und gegebenenfalls noch mehr Zuschnitte fertigen.
MfG Stefan