Beiträge von Yvonne

    Hallo mein Mini ist wie tot noch nicht mal mehr die Wegfahrsperre leuchtet ist ein Mk2 Baujahr 99 natürlich habe ich gedacht Batterie leer allerdings auch jetzt nach einem Kauf von einer neuen Batterie nullstrom oder Regung am kompletten Auto bin echt am verzweifeln Sicherungen habe ich durchgeschaut die scheinen alle noch okay zu sein hat jemand einen Tipp für mich tausend Dank liebe Grüße Yvonne

    Baujahr: 1999


    Modell / Sondermodell: Cooper


    Laufleistung km: 113.000


    TÜV / AU: Juli 2020


    Motor / PS: 63


    Farbe: schwarz mit Cooper Streifen


    Beschreibung: Verkaufe hier meinen wunderschönen Mini mit super Sound da ich ihn einfach so gut wie nie fahre :( Habe ihn jetzt seit 12 Jahren ER sollte in gute Hände kommen am besten jemanden der selber daran rumbasteln kann. Ich war immer ständig auf der Suche nach guten Mechanikern wenn mal was war........ Also den Unterboden habe ich vor 1,5 Jahren machen lassen jetzt nochmal einiges damit der Kleine wieder TüV bekommt. (neue Lichtmaschine Radlager usw. Bleche Innen ist er tadellos Vollleder / Holz Tacho alles in Schuss! Leider klemmt das elektrische Dach und das Beifahrerfenster und es gibt auch nur noch einen Schlüssel. Er ist ein wirklicher Hingucker :) und wie gesagt er hört sich super an da ein anderer eingetragener Auspuff verbaut ist.


    Mängel / Rost: ja Tür links, Fenster und sonstige Kleinigkeiten


    Standort PLZ: 76534 Baden-Baden


    Preisvorstellung: 5500,-- VHB


    Kontaktinfos: 015231840505 bitte wenn möglich per whats ap vielen Dank!


    Bilder:

    Baujahr: 1999


    Modell / Sondermodell: mit Faltdach


    Laufleistung km: 134.000


    TÜV / AU: kein Tüv


    Motor / PS: 69


    Farbe: schwarz mit weissen Streifen


    Beschreibung: optisch auf den ersten Blick noch gut allerdings laut TÜV sehr viel Rost an den Schwellern und an der Bodengruppe. Denke ist was für einen Bastler eingetragener Sportauspuff sehr laut. War mir stets ein treuer Weggefährte hab jetzt aber kein Geld mehr


    Mängel / Rost: ja viel laut TÜV


    Standort PLZ: 76534


    Preisvorstellung: VHB


    Kontaktinfos: 015231840505


    Bilder: kann ich euch schicken