Beiträge von Wile

    Da ich nicht gerne Basar mag und auch mein Geld und die Minis anders erwirtschaft worden sind , ist die Art der Kommunikation bei mir eher im Bereich der Mini Historik und nicht im Bereich der modernen Kommunikation, schnelllebig, unverbindlich und mit Bildmaterial und Geschichtsschreibung verbunden.


    Von da her wird es wohl schwierig für einige Mini Begeisterte mal so eben nebenher …


    Bitte um Verständnis

    Tja, so ist es.


    Wenn die Gesundheit nicht mehr mitspielt bleibt nur der eine Mini im Wohnzimmer 🥲


    Trenne mich von restaurierten und rostfreien Minis (immer Hubraum 1275 ccm, 10“, RC40) die auch bewegt werden ( Sonne und Veranstaltung und Spaß und Bewegung des Minis zur „Altersvorsorge“, Fahrtenbuch…)


    Zuerst der 1969 er Mk2

    Hydrolastik

    Sitze etc innen echt Leder , optisch kaum vom Original zu unterscheiden

    Zustand des Fahrzeuges besser 2


    Als Werkzeugmacher, Dipl.-Ing und Schrauber ( Seit 1978 auch Mini Fahrer), bin ich hier angetreten, damit die Oldtimer in VERNÜNFTIGE Obhut gelangen und auch gewürdigt werden 🔁


    Warum inseriere ich hier?

    Preis nicht alles ist und ich glaube das die Interessenten sehr schnell verstehen, dass ich weder ehemaliger Lehrer, Dummschwätzer oder Millionär bin und / oder wahllos meine Hobbydinge verteile


    Es bis heute Kontakte zu den früheren Besitzer meiner Minis Kontakt zu haben und das fortführen möchte


    Danke für das Verständnis und meiner Anzeige


    Gruß

    Wile


    Weitere Minis demnächst:

    Inno 1300, 1975 , Zustand 1, rot

    Mini Van 1971, Zustand 2+, grau


    Hallo,
    Hab einen Vergaser Cooper an dem äußerst wenig Rost ist. 1300er in brg.
    Tür links ist etwas angerostet am Wasseraustritt unten Mitte,kann man instandsetzen, hab aber eine quasi neue gekauft dazu.
    Ist original und hat ca 70.000km gelaufen
    Garantiert keine Schweißarbeiten notwendig.
    Muss man sich aber anschauen, soll nur in gute Hände.
    Deswegen stell ich den auch nicht ins Netz. Diese Geschichten dort sind mir zuwider.
    Bilder ggfs. Morgen, lieber ist mir ansehen vor Ort
    Lackierung würde ich neu machen, da die Kanten teilweise mit Pinsel in Ordnung gehalten wurden, hat Originallackierung.
    Dabei sind ATS 13", steht aber auf den originalen 12"Mini
    Bei Interesse hab ich auch noch einen Inno, wie aus dem Ei gepellt, aber schon sehr teuer, da fast besser als neu.
    Und ich hab noch einen 84er ungeschweisst, 1000er, neu lackiert, ca. 65TKM, ohne Rost in Dunkelblau.
    Wie gesagt, am besten vorbeischauen und nur Kontakte hier bitte.
    Abzugeben wegen schwerer Erkrankung, bitte um ein bisschen Rücksicht.
    Gruß,
    Wile