Beiträge von Jerome

    Hallo zusammen!


    Kurz zu mir: Ich habe mir Dienstag einen Mini Cooper 1300 bj 98 gekauft, und bin damit kompletter Neuling in der "Mini-Scene".
    Leider haben die Modelle ja einen Airbag und ein nicht gerade passendes Lenkrad wie ich finde. Also habe ich im internet ein bisschen rumgestöbert und bin auf der Seite Miniunion-classic gelandet, die Holz Lenkräder für die älteren Modelle anbieten.


    Jetzt meine frage taugen die Dinger was, und gibt es Adapter?




    ich Kopier euch mal die Antwort von den Jungs:




    Leider eignen sich unsere Lenkräder für Ihren Mini nicht. Die Verzahnung an Iherer Lenkradnabe ist ca. 15mm und die Nabe von unsere Lenkräder ist ca. 19mm, daher ist der Einbau nicht möglich.


    Bei weiteren Fragen können Sie sich gern wieder an uns wenden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Mini Union Classic Team



    über Hilfe würde ich mich sehr freuen.


    Danke schonmal im Voraus.


    Gruß
    Jerome