Beiträge von Thomas 63

    Hallo Andreas, das mit dem Tank hat geklappt. Ich habe mir noch neue Stoßdämpfer gekauft(Standart). beim Einbau habe ich festgestellt die passen nicht. Ich kann sie nicht durch die Aufnahme stecken.Ich habe die alten nachgemessen.Eingefedert sind alt und neu gleich. Die alten ausgefedert 2 cm länger. Kann ich die neuen noch verstellen? oder sitzen die trompeten nicht richtig? mit den neuen Gummielementen sitzt er auch mit altem Dämpfer extrem hoch.
    Vorne will ich die Gummiballone auch wechseln. Ich habe die alten ausgebaut und den oberen Querlenker ausgebaut. Ich habe den neuen mit dem Spanner zusammengezogen,bekomme aber die Trompete mit dem Querlenker nicht eingebaut.
    Wie weit muß ich die Elemente zusammenziehen, muß ich dafür die spannhebel verlängern denn nur mit dem normalen Hebel kriege ich den Ballon wahrscheinlich nicht hoch genug?
    Für eine Antwort vielen Dank