Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/austin-rover-mini-sitze-und-tuerpappen-teilleder/3380150724-223-1786?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Es sind die geworden 😍😍😍
Beiträge von Philnrwmayfair
-
-
Die hatten aber, wenn es von lüdder vorgeschlagenen Waren, keine klappbare Rückenlehne 😉
Stimmt - das wäre mit der Konsole zu lösen gewesen. Ich habe bei einem alten Bekannten 😉 gerade eine mpi Teillederaustattung in Rheine gefunden 😉
Ich hoffe ich habe Glück.
-
Ja - die sprengen mein Budget. Ich hatte 650€ für die beiden vereinbart- war top. 🥲
-
Es sind welche bei Kleinanzeigen drin
Gruß Dieter
Lieber Dieter habe nur den einen gefunden in Godesberg…
Die Kit dem gelben caro waren die in Cuxhaven.
Lg Philipp -
die Nürburgring…
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bf-t…content=app_ios
Hab ich im Cabrio..extrem bequem. Ok der Stoff ..ist Geschmacksache
Ja der Verkäufer ist unfair gewesen. Hatte gestern Preis verhandelt und wollte am Samstag abholen. Hab mich sehr drauf gefreut!!!
Heute - sorry ist gerade verkauft … 😡.
Wenn jemand 2 Stück BF Torino hat - gerne per PN 🤗🥳 -
Super lieben Dank!!!!
-
Mit dem Scorpion bin ich erst im 2ten Anlauf drauf gekommen, weil ich bis heute Morgen gar nicht wusste, dass die was für den Mini gebaut haben…die Bonini kamen mir als erstes in den Sinn, weil die auch so ein Emblem hatten (ich wusste nur nicht mehr was da drauf war - war aber auch rot-gelb)
Hallo highlindner-
Ich hab dann auch noch mal geschaut mit Brille 🤣🤣🤣. Und siehe Photo - es ist ein Pferd mit IB oder so.
Klingt aber echt witzig. Klingt wie so ein kleines Schweinchen auf Futtersuche. 🤣🤣🤣Videos kann man hier nicht hochladen.
Meine Frage bleibt aber bestehen.
Lg in die Runde 🥰 -
Moin,
Hat von Euch jemand eine Idee, welcher Hersteller das sein könnte?
Chatgbt mein ein italienischer aus den 80 ern. Es sind wie Unterlegscheiben im Endrohr eingeschweißt. Ein Aufkleber mit einem Skorpion oder ähnlichem ist am Endrohr …
Die Bezeichnung ist 8b art 297 gm 5028…Klingt richtig gut🤣🤣, würde aber gerne mit ne ABE ins Auto legen ….
Lg Philipp
-
Bestätigt wird der classic !
Sollte passen.
Liebe Grüße Philipp -
Gefunden und in Klärung mit meinem TÜV 🥰. Die waren super nett und sind Mega flexibel.
Ich werde berichten 35 Tage Lieferzeit.
https://www.pleie-sport-shop.de/epages/63363398.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63363398/Categories/%22Ueberrollbügel%20und%20-Käfige%22/Mini/Mini_One_Bj_1959__2000/Stahl -
Hallo Ihr Lieben,
ich habe an anderer Stelle schon von meiner kleinen Tourplanung erzählt und tolle Unterstützung bekommen!
Die neue Auflage der Regierung für meinen Ausflug nach Schottland ist ein Käfig....
Eigentlich wollte ich das erst beim nächsten Overhaling :-) machen, aber sei es drum.
Ich habe mal geschaut und verschiedene gefunden AST aus Spanien - recht günstig, Heigo, Wichert, Allbrit....
Hat vielleicht jemand noch einen liegen? Wie ist das mit dem TÜV, ich denke eintragungspflichtig?
Mir wären Türstreben wichtig, er soll also schon etwas können, keine Eisdielennummer. Mein Budget wären max. 1000 € ?! Weniger ist gut, mehr für den Rest.

Bin über alle Hinweise dankbar.
-
Ein Dank an Frank!
-
So wieder warm und neue Dichtungen gemacht 🫶🤘
-
Habe jetzt Urlaub und kann mich dem widmen. Dachgepäckträger sind angekommen und Sonntag hole ich den großen Dachgepäckträger 🥳.
Bin mal gespannt, wenn ich die Dichtungen wechsle ob es besser wird.
Berichte.
🤗

-
Wenn's vorher ging und jetzt nicht mehr, wird es ein Thermostat mit anderem Wert wohl nicht richten.
Und dass der 1000er zu wenig Wärme produziert, wage ich mal zu bezweifeln. Ist immer noch ein Verbrennungsmotor der einen Großteil dessen, was er verbrennt, in Wärme umwandelt... auch bei niedrigen Temperaturen.
Nichtsdestotrotz sind das Thermostat und das Heizungsventil gute Kandidaten. Aber werden die Schläuche an der Heizung beide warm? Oder keiner oder beide? Kann ja sein, dass man den Wärmetauscher durchspülen kann, aber das Wasser nur durch eine Lamelle durchkommt...
Habe jetzt Urlaub und kann mich dem widmen. Dachgepäckträger sind angekommen und Sonntag hole ich den großen Dachgepäckträger 🥳.
Bin mal gespannt, wenn ich die Dichtungen wechsle ob es besser wird.
Berichte.
🤗 -
Mal ne frage was ist den für eins drin?
Bei ca 80 grad hat es aufgemacht. Ich mach wenn ich die Dichtung wechsle ein Photo. Das Ventil nehme ich mal auseinander- gute Idee.
-
Kann es sein, dass Du einen 1000er Motor hast? Die machen weniger Wärme, so dass es bei kalten Außentemperaturen die Wassertemperaturanzeige sich kaum aus dem blauen Bereich traut und somit die Heizung kaum warmes Wasser abbekommt.
Jetzt ist halt die Frage, wie warm war es, als Du gefahren bist?
Sollte die obrige Annahmen nicht stimmen ist der Hauptverdächtige das Thermostat. Wenn das nicht mehr schließt, bekommt man keine bzw. erst nach vielen Autobahn Kilometern mit über 4000 U/ min etwas Wassertemperatur hin.Hmm-
Die außen Temperatur gestern und die letzten Wochen. Früher hat er das ohne Probleme gemacht.
Ja es ist ein 1000er, das Thermostat habe ich mit nem Heißluftgebläse getestet. Es war zu und hat dann langsam aufgemacht und auch wieder zu. Habe bei Limits gesehen, das es unterschiedliche Varianten gibt (Temperaturabhängig).
Meinst Du, einfach mal ein neues ausprobieren und mit nem höheren Wert?! -
Klingt nach …Stress …
Eigentlich als roadtrip nicht - solange es rollt 🤣
-
Hey Ihr Lieben ,
Ich ha da nochmal ne andere eher technische Frage …
Ich schraube ja seit mittlerweile fast 10 Jahren an meinem Mini und versteh die Kiste ganz gut.
Ich habe seit zwei Monaten das Problem, dass die Heizung nicht funktioniert und er auch laut Anzeige nicht richtig warm wird.
Ich habe den Kühler und Motor gespült und ja ich habe im Anschluss direkt mit Frostschutz gespült. Ich weiß jetzt auch das ich in naher Zukunft mal die Kopfdichtung machen werde 🤣. Es kam ne Menge Schlamm raus. Den Wärmetauscher der Heizung habe ich auch gespült und das Thermostat kontrolliert…Warm wird er trotzdem nicht… gestern hat er dann an der Wasserpumpe gedrückt!?! Ich habe gestern noch einen Satz Dichtungen bestellt- Thermostat, Wasserpumpe und Weill es so schön ist- Ventildeckel..
Habt ihr ne Idee ?
Und einen habe ich noch - kommt jemand aus der Ecke Münster/ Gütersloh/ Hamm … und kann mir beim einstellen des Vergasers helfen. Ich würde das gerne einmal mit Unterstützung machen🤣🥳
Merci vorab.
-
Wann gehts los?
und wie lang?
lG stefan
Fronleichnam
- Münster
- Eurotunnel Calais Terminal
- Avebury Stone Circle
- West Kennet Long Barrow
- Diddly Squat Farm Shop
- Burford
- Stow-on-the-Wold
- Castleton (Peak District)
- Snake Pass (A57)
- Bamburgh Castle
- Dunstanburgh Castle
- Holy Island (Lindisfarne)
- Luss (Loch Lomond)
- Rest and Be Thankful Pass
- Kirn / Dunoon
- Kilchurn Castle
- Glencoe (Three Sisters Viewpoint)
- Grasmere (Lake District)
- Eurotunnel Folkestone
Münster
Der Plan ist es am Mittwoch zu starten und Sonntag zurück.
🤪🤪🤘Ist für mich so ein Bucketlist Ding mit meinem Sohn …