Sieht prima aus. Sehe ich das richtig, das die "Theke" fest an der Klappe verschraubt ist?
Ja, ich hab Sie genietet 🙈. Mit nem Gummi gesichert. Kofferraum funktioniert ganz normal.
Sieht prima aus. Sehe ich das richtig, das die "Theke" fest an der Klappe verschraubt ist?
Ja, ich hab Sie genietet 🙈. Mit nem Gummi gesichert. Kofferraum funktioniert ganz normal.
Hey nur mal so-
Sonntag - Basteltag.
Habe für die Espressozubereitung unterwegs, eine Theke gefummelt 🎉🤗.
Wie findet ihr das ?
😂😎
Mal ne andere Frage-
Welche Nuss brauche ich für die Kronen
Mutter vorne? Will am Wochenende die Bremscheiben wechseln…
91 er Mini mit 12 Reifen - Standard…
Danke vorab.
Die Erfahrung habe ich auch gerade gemacht. Für einen längeren Trip nach Schottland habe ich diese hoch gedreht. Damit wir wegen dem Gepäck und den schlechten Straßen etwas mehr Bodenfreiheit haben.
Das Resultat war, vorne innen zwei abgefahrene Reifen. Und ich muss die Spur wieder einstellen lassen.🙈🙈🙈
Ich überleg jetzt schon, ob ich die Höhe bedarfsgerecht einstelle und dann dabei belasse.
Verschenke ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sitze-mini-mk2-original-ausstattung-mayfair/3397276228-223-1905?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Und was Juckt der Ethanolgehalt? Hast bei jedem Benzin drin. Macht dem Mini gar nix. Die Benzinschläuche (originale und normale gute Qualität) vertragen das zeug auch problemlos. Und die Einspritzer sowieso.
Hey - danke.
Das ist mal echt ne Info.
Ich dachte von wegen Dichtungen und co sei das nicht machbar, aber wenn der Spaß auch noch etwas günstiger wird, um so besser.
Vielen Dank an alle.
Grüße aus Münster.
E 10 oder E 5 ??
Ich war diese Woche mit meinem Bus nach N Nord Wales unterwegs und musste so ein paar mal tanken 😂😂
Ich habe festgestellt, das er tatsächlich mit 95 Oktan in Deutschland am besten fährt. In England gab es nur Super plus mit 97-99 Oktan. Alles dann E 5 ! das mit 95 Oktan und normal Super nur als E10. Ich habe mich nicht getraut das in meinen 91 er zu tanken.
Hat jemand damit Erfahrungen?
Lg aus Sussex
Also Sammy,
Großes Danke 🤩!
Beim Einbau hat man gemerkt, dass der Mini von Hand gedengelt ist und er schon mal etwas Haue bekommen hat 😂😂😂.
Mit den sitzen in Kombination und dem neuen Auspuff ist es dann doch eine kleines Makeover geworden.
Nun geht es am Dienstag los. LeShuttle gerade gebucht und Schottland kann kommen.
Noch mal einen riesen Dank an alle für die Hilfestellungen …🥰🥰😘😘
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/aust…content=app_ios
Es sind die geworden 😍😍😍
Lieben Dank an Timo!!
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/austin-rover-mini-sitze-und-tuerpappen-teilleder/3380150724-223-1786?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Es sind die geworden 😍😍😍
Die hatten aber, wenn es von lüdder vorgeschlagenen Waren, keine klappbare Rückenlehne 😉
Stimmt - das wäre mit der Konsole zu lösen gewesen. Ich habe bei einem alten Bekannten 😉 gerade eine mpi Teillederaustattung in Rheine gefunden 😉
Ich hoffe ich habe Glück.
Ja - die sprengen mein Budget. Ich hatte 650€ für die beiden vereinbart- war top. 🥲
Es sind welche bei Kleinanzeigen drin
Gruß Dieter
Lieber Dieter habe nur den einen gefunden in Godesberg…
Die Kit dem gelben caro waren die in Cuxhaven.
Lg Philipp
die Nürburgring…
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bf-t…content=app_ios
Hab ich im Cabrio..extrem bequem. Ok der Stoff ..ist Geschmacksache
Ja der Verkäufer ist unfair gewesen. Hatte gestern Preis verhandelt und wollte am Samstag abholen. Hab mich sehr drauf gefreut!!!
Heute - sorry ist gerade verkauft … 😡.
Wenn jemand 2 Stück BF Torino hat - gerne per PN 🤗🥳
Super lieben Dank!!!!
Mit dem Scorpion bin ich erst im 2ten Anlauf drauf gekommen, weil ich bis heute Morgen gar nicht wusste, dass die was für den Mini gebaut haben…die Bonini kamen mir als erstes in den Sinn, weil die auch so ein Emblem hatten (ich wusste nur nicht mehr was da drauf war - war aber auch rot-gelb)
Hallo highlindner-
Ich hab dann auch noch mal geschaut mit Brille 🤣🤣🤣. Und siehe Photo - es ist ein Pferd mit IB oder so.
Klingt aber echt witzig. Klingt wie so ein kleines Schweinchen auf Futtersuche. 🤣🤣🤣Videos kann man hier nicht hochladen.
Meine Frage bleibt aber bestehen.
Lg in die Runde 🥰
Moin,
Hat von Euch jemand eine Idee, welcher Hersteller das sein könnte?
Chatgbt mein ein italienischer aus den 80 ern. Es sind wie Unterlegscheiben im Endrohr eingeschweißt. Ein Aufkleber mit einem Skorpion oder ähnlichem ist am Endrohr …
Die Bezeichnung ist 8b art 297 gm 5028…
Klingt richtig gut🤣🤣, würde aber gerne mit ne ABE ins Auto legen ….
Lg Philipp
Bestätigt wird der classic !
Sollte passen.
Liebe Grüße Philipp
Gefunden und in Klärung mit meinem TÜV 🥰. Die waren super nett und sind Mega flexibel.
Ich werde berichten 35 Tage Lieferzeit.
https://www.pleie-sport-shop.de/epages/63363398.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63363398/Categories/%22Ueberrollbügel%20und%20-Käfige%22/Mini/Mini_One_Bj_1959__2000/Stahl
Hallo Ihr Lieben,
ich habe an anderer Stelle schon von meiner kleinen Tourplanung erzählt und tolle Unterstützung bekommen!
Die neue Auflage der Regierung für meinen Ausflug nach Schottland ist ein Käfig....
Eigentlich wollte ich das erst beim nächsten Overhaling :-) machen, aber sei es drum.
Ich habe mal geschaut und verschiedene gefunden AST aus Spanien - recht günstig, Heigo, Wichert, Allbrit....
Hat vielleicht jemand noch einen liegen? Wie ist das mit dem TÜV, ich denke eintragungspflichtig?
Mir wären Türstreben wichtig, er soll also schon etwas können, keine Eisdielennummer. Mein Budget wären max. 1000 € ?! Weniger ist gut, mehr für den Rest.![]()
Bin über alle Hinweise dankbar.