Beiträge von Min-Laschder

    Hallo,
    habe hier 2 verschiedene Luftfilter u. Werkstatthandbücher v. K&N zu verkaufen


    Bei einem der runden Luftfilter fehlt die Korkdichtung, sind alle beide noch nie verbaut worden, kann aber nicht sagen ob diese für weber o. OriginalVergaser sind.
    ovale Luftfilter ohne Dichtung- ist wahrscheinlich eh eine Rarität, habe ich 1983 gekauft und nie eingebaut, kann leider nicht mehr sagen für was für ein Vergaser.


    Falls Ihr noch Bilder vom Anschluss benötigt einefach eine Mail an ToyoJ4@web.de


    Preise sind zuz. Versand


    Gruss
    Marcel

    Habe noch sehr viele Teile
    Hauben, Türen, viele Kleinteile
    2 x 1,0li Motoren mit Getriebe ( glaube ich jedenfalls) einer mit 10 Zoll bremsen, einer mit Doppelvergaser
    1 x Webervergaser mit Luftfilter ( hat mich 240€ gekostet)
    10 zoll ATS Alufelgen mit neuer Bereifung ( Falken) sind aber vor 2 Jahren schon montiert worden.
    10 Zoll ATS Alufelgen ca 8 St.


    Postleitzahl ist 77815
    am liebsten wäre es mir, mit dem Anhänger kommen und alles gegen einen
    festpreis mitnehmen. Im Umkreis v. 100km kann ich die teile auch bringen.
    Die Teile kommen haupsächlich von 1000er BJ91


    07223/24679 oder 0172 8971482 ab 18.30 vorher hats keinen Sinn

    zu verkaufen:
    Inno B39 Body ( ohne Türen, Motorhaube u. Heckklappe)
    -Armaturenbrett ist vollständig
    -mit Lenksäule
    -mit Brief
    - Ez.: 26.07.1974
    an der Karosse wurde vom Vorgänger schon Schweissarbeiten ( ich würde es auch Blech braten nennen) gemacht.Frontblech und zwei neue Kotflügel sind neu angebracht worden ( zum herrichten müssen diese auf jeden Fall wieder abgemacht werden.


    Tel.: 0172/8971482 oder Mail ToyoJ4@web.de

    Hy,
    habe hier 2 Grossbaustellen zu verkaufen
    1 x Inno B39, Ez 14.06.1974, komplett zerlegt, Body, sandgestrahlt und mit einer Schweissgrundierung überzogen. Vorderbau wurde komplett enfernt ( war nich mehr zu retten, Hecktürausschnitt rausgetrennt.
    Neuteile sind dabei: 2 Kotflügel, Frontblech, Dreiecksbleche, Hecktürausschnitt.
    laut Verkäufer soll der Motor ca 90-100 Ps haben, hab Motor zum laufen gebracht-sehr agressiv. Fahrzeugteile sind fast alle vorhanden bis auf Kleinigkeiten. räder sind 5x10 ATS felgen mit neuer Bereifung.
    ich habe Inno mit leichtem Frontschaden gekauft, habe eigentlich nur den Schaden beheben wollen auf eimal hatte ich eine Rohkarosse vor mir stehen.
    Da ich momentan absolut keine Zeit habe möchte ich diesen Inno verkaufen.
    Preis ( mich hat das ganze mit sandstrahlen , neue Teilen, Reifen u. Inno ca 3000€ gekostet)
    verschenken werde ich den Inno nicht, steht im trockenen u. Platz habe ich genug
    Macht doch einfach ein Angebot


    2 InnoKarrosse ist eine angefangene Restaurierung, aber der Schweisser hat glaube ich Sauerstoff zum schweissen genommen, es sind Neuteile verbaut, aber die Karosse muss komplett gemacht werden, es sind noch Türen u. hecktüre dabei Armaturen sind noch komplett. EZ ist 26.07.1974
    Preis 600€


    für alle beide habe ich natürlich dt. Briefe.


    E-mail: Toyoj4@web.de
    Tel.: 07223/24679 Bühl/Baden