Beiträge von TimH

    Moin zusammen,


    ich habe fertig ;)
    Tatsächlich gehört zum Aushebeln des oberen Armaturenbretts eine Portion Mut. Aber es hat alles geklappt. Vielen Dank für die Tipps! Der Obere und Untere Teil konnte jetzt in schwarzen Kunstleder bezogen werden.


    Ich danke Euch für die Tipps! Sie waren äußerst wertvoll für einen Laien wie mich.


    Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent:thumbs_up:

    Moin Didi,
    die Antwort kam fix, danke!
    Du hast mein Problem bereits erkannt, der mittlere Bolzen.. der ist so lang dass ich den Teil des Prallschutzes nicht ausgehebelt bekomme.
    Ich bin ein absoluter Mini-Neuling und mir graust es etwas davor mich an Scheibe zu wagen. Deshalb meine Frage :)


    Gibt es Erfahrungen bzgl des Kürzens des mittleren Stehbolzenz? Bei meiner Ausführung ist dieser etwa 3cm länger als die Links und rechts.


    Ich danke für Antworten und halte Euch, soweit Interesse besteht, auf dem Laufenden.


    Grüße :)

    Hallo zusammen,
    vielen Dank für die tolle Beschreibung!
    Aktuell beschäftige ich mich mit dem Ausbau des oberen und unteren Armaturenbretts um es im Anschluss zu beziehen. Bei mir handelt es sich um die Plastik Variante.


    Soweit alles in Ordnung aber jetzt geht's los: Gibt es eine Möglichkeit den oberen Teil auszubauen ohne die Scheibe zu entnehmen?


    Für Anregungen wäre ich sehr dankbar.
    Viele Grüße