Beiträge von Fromminator

    Wenn man nal eben 300 Euro rum liegen hat und die Eintragung ist auch nicht für Lau zu haben...da frag ich mich doch wofür diese Sparte "Teile Suche" da ist.
    Ich für mienen Teil suche erstmal nach was gebrauchtem da ich hart für mein Geld arbeiten muss. Erst wenn nichts anderes zu finden ist, werde ich mir etwas neues zulegen.

    Ich moechte mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Juergen bin 40 Jahre alt und besitze seit der Schulzeit (also schon sehr lange:biggrin:)einen Mini. Den ersten nur zum verbasteln und traeumen mit 10"ATS und viel Rost...
    Dann der Fuehrerschein und die naechsten Minis (natuerlich nacheinander) verheitzt und viel spass gehabt.
    Mittlerweile habe ich einen Leyland Innocenti 1001 (B 38) ueber viele Jahre restauriert und meine Frau auch angesteckt. Zusammen geniessen wir das gute Stueck bei jeder Gelegenheit. Meine Kinder wachsen damit auf und kommen nicht drum herum:rolleyes:
    Wir hoffen hier mehr voellig "verstrahlte"Mini Fahrer kennen zu lernen fuer Benzingespraeche, Ausfahrten oder Grillabende. Natuerlich bieten auch unsere Hilfe dem jenigen an der danach fragt:wink: PS: Kaffee gibt´s immer!

    Ich möchte mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Jürgen bin 40 Jahre alt und besitze seit der Schulzeit (also schon sehr lange:biggrin:)einen Mini. Den ersten nur zum verbasteln und träumen mit 10"ATS und viel Rost...
    Dann der Führerschein und die nächsten Minis (natürlich nacheinander) verheitzt und viel spaß gehabt.
    Mittlerweile habe ich einen Leyland Innocenti 1001 (B 38) über viele Jahre restauriert und meine Frau auch angesteckt. Zusammen genießen wir das gute Stück bei jeder Gelegenheit. Meine Kinder wachsen damit auf und kommen nicht drum herum:rolleyes:
    Wir hoffen hier mehr völlig "verstrahlte"Mini Fahrer kennen zu lernen für Benzingespräche, Ausfahrten oder Grillabende. Natürlich bieten auch unsere Hilfe dem jenigen an der danach fragt:wink: PS: Kaffee gibt´s immer!