Beiträge von Thora

    Liebes Forum,


    gerne wende ich mich an die Community mit diesem Post. Das SWR Fernsehen produziert auch ihn diesem Jahr weitere Dokumentationen über klassische Automobile, solche, die wahre Ikonen sind. Diese Filme, in der Regel von 45 Minuten Länge, produzieren wir mit großer Sorgfalt und Aufwand. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir uns in diesem Jahr dem MINI zuwenden, freilich jenem mit vorwiegend britischer DNA. Gerne werfe ich hier in diesem Forum daher hoffnungsfroh die Angel aus. Mich interessieren Menschen und Geschichten rund um den Mini, solche, die vielleicht nicht stereotyp in jeder Literatur zu finden sind, bedeutende Modelle, faszinierende Sammler und ihre Fahrzeuge, Mini-Restauratoren und Teileexperten, die Anekdoten, die Umbauten, Geschichten aus dem Alltag, aus dem Motorsport, solche zum Lachen, Staunen, Trauern. Ein Termin steht freilich schon fest: das International Mini Meeting – Bristol, Anfang August, ist gesetzt, allerdings nur ein Aspekt unter vielen. Für Anregungen bin ich sehr dankbar. Gerne hier oder via PM. Besten Dank und herzlicher Gruss, Thorsten Link, SWR