Posts by Mini Momo

    Ich habe meinen Mini letztes Jahr neu Lacken lassen.

    Habe ihn komplett zerlegt so das der Lackierer direkt loslegen konnte. ( spart Geld ) .

    Habe dann bei uns in der Region die Lackierereien abgeklappert.

    Die wollten alle zwischen 4 & 5 tausend haben.

    Fand ich echt ein bisschen viel.

    Der Mini hatte zwar Rost aber keine Löscher.

    Habe dann bei eBay Kleinanzeigen eine Anzeige gestartet das ich privat einen Lackierer suche.

    Waren viele Angebote dabei die nicht in Frage gekommen sind.

    Nach ein paar Monaten hatte sich jemand gemeldet der bei sich auf der Arbeit privat Autos machen darf.

    Der wollte 2500euro haben und die Arbeit ist echt gut.

    PS.

    Vielleicht versuchst du es mal über eBay.

    Denke 2500-3000 Euro musst du hinlegen das du dich sonntags an der Eisdiele sehen lassen kannst 😋

    Hallo zusammen 👋


    Ich bin zwar seit letztem Jahr in euerer Gruppe.

    Aber erstmals seit Samstag wirklich aktiv.


    Stelle mich einfach mal kurz vor.

    Ich heiße Sascha und bin 33 Jahre.

    Wohne in der Nähe von Trier (Hetzertah ).

    Fahre einen 998ccm Vergaser von 89.

    Fahre seit fast zehn Jahren neue Minis und habe irgendwann den Spaß am echten Mini gefunden und die Suche bei eBay ging 2015 los :)

    2016 habe ich dann einen „scheunenfund“ für meins erklärt. :biggrin:

    Der Zustand war nicht mehr für die Straße gedacht.

    Nach zwei Jahren Arbeit und Zeit habe ich ihn jetzt soweit das nur noch Kleinigkeiten fürs Treffen in Riol /Mosel fehlen.

    Vielleicht ist ja der ein oder andere aus der Region der für Bekanntschaften / Ausfahrten / Tipps und Tricks rund um den Mini hier in der Gruppe.

    Der darf sich gerne bei mir melden.

    Bilder sind von meinem flitzer sind schon in der Galerie.

    Hänge aber nochmal eins mit an 😁


    Vlg

    Euer Mini Momo