Beiträge von Kernki

    Ok, danke 😅
    Das mit dem ICE Spray werde ich mal versuchen, es werden wohl ein paar Dosen drauf gehen, aber bis zum Winter sollte er eigentlich schon Lackiererreit sein 😅😂


    Für das Bilder anhängen bin ich wohl zu doof, oder kann das sein das dass nur über den PC funktioniert?! 😅


    Danke für die Tipps 😄 ihr seid Klasse 🤙🏼

    Hallo Leute,
    Hat jemand einen Tip für mich wie man am besten das Kautschuk Zeugs aus dem Innenraum Boden bekommt ?! Das Zeugs ist ganz schön HARTNÄCKIG 😅


    Und wie kann ich euch hier eigentlich Bilder hochladen? 😂🤷🏻*♂️ ( Sorry bin neu hier )


    Danke und Grüße

    Hallo Leute,
    Ich habe seit gestern auch nen kleinen Engländer, der mir wohl dieses Jahr noch etwas Arbeit bescheren wird .


    Giebt es denn einen guten Reparatur Leitfaden für den Kleinen 88er ? Gerade was Karosserie und Achsen angeht .


    Bin für jede Antwort dankbar