Der Rückwertsgang geht bei der Goldwing doch elektrisch.
Über einen E-Motor glaube ich.
Der Rückwertsgang geht bei der Goldwing doch elektrisch.
Über einen E-Motor glaube ich.
Ich überlege auch schon seit einigen Wochen mir soetwas zuzlegen.
Ich habe zwar einen Industrie-Entfeuchter, jedoch sind diese Geräte nicht Frostsicher. Da liegt echt der Vorteil vom Permabag
Suche komplette Scheibenwischereinheit, inklusive Motor, Gestänger , Halter usw.
Passend für MPI.
mfg chris
Ich habe mich jetzt für ein 340er entschieden.
Das mit den Preisen für Blechteile liegt zum großen Teil an den steigenden Rohmaterial-Preisen.
Nicht zuletzt, weil China alles aufkauft.
Mitlerweile ist jede Rohkarosse von Heritag KTL-Beschichtet.
Meine Karosse übrigens auch, siehe mein Benutzerbild.
Das Zeug ist echt super, da es durch die Aufladung und das Tauchen wirklich überall hinkommt.
vielen dank. dann werde ich auch so eins nehmen.
stehe nicht so auf diese lenkschnecken
Ich kannte mal jemanden, der das bei seinem Fiat 500 gemacht hat.
Er war sehr zufrieden damit.
Ich würde gleich auf 195er gehen.
Ein Reifenetwickler meinte mal zu mir, es seien beide die gleichen Reifen.
Nur wird der 175 irgendwann eingestellt.
Wenn es ein "guter Lackierer" ist, bei dem die Arbeit auch gut ist, dann ist der Preis meiner Meinung nach nicht zu hoch.
Ist es für Innen und Außen ?
da waren doch sogar die rennreifen von yoko drauf oder ?
und dann bei regen...da kann eh nicht viel kommen.
Porsche und co liegen schon bei weit über 10.
Ich denke, dass die Bremse nicht warm genug und vielleicht noch nicht richt eingebremst war.aber wunder darf man von ihr auch nicht erwarten.
Das Schlimme ist ja das Salz im Winter.
Die meisten Minis habe ja schon Rost. Dies liegt auch zum Teil daran, dass viele der späten Modelle unlackiert draußen gelagert wurden.
Desweiteren kam bei vielen die Rostvorsorge viel zu spät, leider.
Warum hinterlässt Rostschutzgrundierung zum Sprühen eigentlich immer einen Staubfilm ?
Ach sorry, am besten das Fett mit einer Sonde auf 120 aufheizen und im Wasserbad heißhalten
Möchte mir ein Lenkrad kaufen.
Die Nabe von Raid habe ich schon. NUr gehts jetzt um die Größe.
Ich habe leider vergessen mein originales MPI-Airbag-Lenkrad zu messen, welches mir von der Größe gut gefiel.
Kann jemand mal mussen und Erfahrungen mit Größen posten ?
Ich empfehle alle Kanten und Ritzen mit Owatrol auszutupfen.
Dieses habe ich 3 mal gemacht. Da ich das Glück habe in der Firma ein Endoskop zu leihen, habe ich mal in die Hohlräume geschaut. Owatrol läuft wirklich überall hin.
Dann mit Mike-Sander's behandeln. Wenn das Fett heiß ist in die Spritzpistole geben. Oder am besten eine Metall-Spritzpistole kaufen und diese direkt ins Wasserbad stellen, inklusive Schlauch/Sonde.
So wird auch der Griff heiß.
Ich denke 4 kg braucht man schon, wenn es ordentlich sein soll.
Achso, es sollte aber schon 120grad C haben und am besten ein Thermometer nutzen.
Suche Raid-Lenkrad. Ab 300mm Größe. Kein Holz.
Zustand halbwegs gut.
Mit dem Linkslenker-Gestänge müsste es passen.
Wurde mit von Experten so gesagt :-))
MAcht für mich keinen Unterscheid ob mit oder ohne Gestänge.
Wer hat Erfahrungen mit diesem KAD-Waagbalken System.
Mir wurde nun leider gesagt, dass es nu beim Rechtslenker funktioniert.
Hat es schon jemand verbaut ?